Charity-Yoga für Moria

GEMEINSAM STARK FÜR MORIA - Spendenaktion von Happy Fitness!

Hinschauen statt wegsehen. Gemeinsam können wir großes Bewirken!

Mit den Yogaflow Events von Happy Fitness Innsbruck werden all jene, die am Ende sind und nicht mehr weiterkönnen oder wissen wohin, unterstützt. Das kleinbisschen Besitz, das die Flüchtlinge in Moria noch hatten, wurde zerstört. Für Happy Fitness ist es eine Kleinigkeit, doch für die Frauen, Männer und Kinder dort ist es das Überleben.

Das Ziel ist gemeinsam im Powerflow für Moria stark zu sein und zu helfen!

Komm auch du zu den Yoga Events und unterstütze Moria mit einem Spendenbeitrag von 10€.
Auch Nicht- Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen, an den Kursen teilzunehmen.

100% der Beiträge werden gespendet, die Yogakurse werden ehrenamtlich durch Barbara von Ocean Flow abgehalten.
 

Termine:

  • Sonntag, 18.10. - 10:00 - 10:55 Uhr
  • Montag, 26.10. - 10:30 - 11:25 Uhr