Social Media WallKontakt

Agentur für Künstler und Veranstalter in Längenfeld

SCHENNACH – wir hätten uns jegliches Pseudonym suchen können, sind aber der festen Überzeugung, dass wir unseren Prinzipien schon bei der Wahl des Firmennamens treu bleiben.

Daher haben wir keinen englischen Namen ausgesucht, da wir ein bodenständiger und überschaubarer Familienbetrieb sind. Durch unsere jahrelange Erfahrung und den sehr guten Kontakten im In- und Ausland, können wir für Sie fast jeden Künstler Act buchen.

Jegliche Musikrichtung, ob Schlager- oder Volksmusik, Apre Ski und Partymusik, bis hin zur Rock - Popmusik, oder auch Kabarett – können wir vermitteln bzw. buchen. Weiteres pflegen wir persönliche Kontakte zu internationalen und namhaften DJs.

Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir als AGENTUR EVENTPROJEKTE für jedes Unternehmen und begleiten unsere Kunden von der Entstehung der Idee bis hin zur Umsetzung. Qualität, Einhaltung des vorgegebenen Budgets, Persönlichkeit sowie die Kreativität stehen bei uns an oberster Stelle egal ob es sich um eine Vermittlung oder um die Komplettorganisation einer Veranstaltung handelt.

Egal ob es sich um ein privates Fest oder eine Firmenfeier handelt, wir haben immer den passenden Künstler oder die Idee. Unser Organisationsfeld umfasst vom „Full Service“ bis hin zur Künstlervermittlung jeder Art. Wir haben die Möglichkeit, dass wir jederzeit auf unsere Partner zurück greifen können, da wir ein sehr gutes Netzwerk besitzen.

Interviews

Lights out @Hafen!

Der seit rund 25 Jahren etablierte Hafen, das letzte freie und nicht subventionierte Kulturzentrum der Landeshauptstadt, gab sein Ende für Mitte des Jahres 2019 bekannt. Grund genug, um zusammen mit Hafen Boss Alfred Schmid und seiner Geschäftsführerin Tanja Eder ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen. Im Laufe der Hafenhistory wurden weit über 10.000 Veranstaltungen abgewickelt, über sieben Millionen Besucher kamen auf das Areal und in die Hallen. Ein interessantes Detail: Der samstägliche Flohmarkt wurde ohne Unterbrechung 1.243 Mal hintereinander am Parkplatz durchgeführt, egal ob bei Starkregen oder meterhohem Schnee...

INN.PULS Kommunikationsagentur

Event- und Veranstaltungsagenturen

Golden Fly Sports GmbH

Event- & Veranstaltungsagenturen
Sport

alpineballooning – austria/tirol

Eine Ballonfahrt in den Alpen bedeutet nicht nur im Rhythmus der Natur zu sein, sondern die grenzenlose Freiheit des Lebens zu entdecken. Die Alpen nur mit Hilfe des Windes und heißer Luft zu erobern hat seinen ganz eigenen Reiz.

Musik-Tipp:

Pop / Rock

EAV

"Alles ist erlaubt!" - Interview mit Thomas Spitzer

Mo, 27.05.2019, 14:02 Uhr