Social Media WallKontakt

Sei Willkommen und fühl dich Wohl bei uns im Fitnessstudio Aktivwelt Tirol – Buch

… ein über 150m² großer Wellnessbereich, eine großzügige finnische Sauna 90°, eine Biosoftsauna 60°, ein Dampfbad zum Wohlfühlen, und eine Infrarotsauna zum Relaxen.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Frischluftbereich zum Entspannen auf unserer großen Sonnenterrasse.

… ein breit gefächertes Fitness-Angebot mit der neuesten Geräteserie der Firma Technogym inklusive eines tollen und umfangreicher Cardiobereiches.


Auch inkludiert ist ein umfangreiches Gruppenkursprogramm für Einsteiger und Fortgeschrittene:

  • Über 35 Kurse pro Woche in der Aktivwelt  zu nutzen – Einzigartig in Tirol!
  • Pilates, Zumba, Kampfsport u. v. m.

Wir bieten beste Betreuung von qualifizierten Trainern und bester Service in familiärer Umgebung!

InBody Körperanalyse um ein Maßgeschneidertes Trainingsprogramm zu entwerfen.

Klimatisierte Trainings und Aerobicräume.

Das umfangreiche Öffnungsangebot, auch an Wochenenden und Feiertagen lässt euer Training nicht ausfallen …

Helle und lichtdurchflutete Räume, ein wunderschönes Cafe mit einem großzügigen Loungebereich (auch für Nichtmitglieder) ist jeder Zeit nutzbar.

Top Solarium der Firma Ergoline.


Interviews

Lights out @Hafen!

Der seit rund 25 Jahren etablierte Hafen, das letzte freie und nicht subventionierte Kulturzentrum der Landeshauptstadt, gab sein Ende für Mitte des Jahres 2019 bekannt. Grund genug, um zusammen mit Hafen Boss Alfred Schmid und seiner Geschäftsführerin Tanja Eder ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen. Im Laufe der Hafenhistory wurden weit über 10.000 Veranstaltungen abgewickelt, über sieben Millionen Besucher kamen auf das Areal und in die Hallen. Ein interessantes Detail: Der samstägliche Flohmarkt wurde ohne Unterbrechung 1.243 Mal hintereinander am Parkplatz durchgeführt, egal ob bei Starkregen oder meterhohem Schnee...

INN.PULS Kommunikationsagentur

Event- und Veranstaltungsagenturen

Golden Fly Sports GmbH

Event- & Veranstaltungsagenturen
Sport

alpineballooning – austria/tirol

Eine Ballonfahrt in den Alpen bedeutet nicht nur im Rhythmus der Natur zu sein, sondern die grenzenlose Freiheit des Lebens zu entdecken. Die Alpen nur mit Hilfe des Windes und heißer Luft zu erobern hat seinen ganz eigenen Reiz.

Musik-Tipp:

Pop / Rock

EAV

"Alles ist erlaubt!" - Interview mit Thomas Spitzer

Mo, 27.05.2019, 14:02 Uhr