Social Media WallKontakt

Camping im Tiroler Oberland 

Camping nähe Serfaus Fiss Ladis - Jetzt buchen!

Unser Campingplatz liegt im Tiroler Oberland, in nächster Nähe zum bekannten Ski- und Wandergebiet Serfaus – Fiss – Ladis und direkt am bekannten Radweg Via Claudia Augusta. Wie der Name "Dreiländereck" schon sagt, im Grenzbereich Österreich, Italien und der Schweiz. Zwei Welten des Urlaubsvergnügens erleben – ob am Camping oder in den Apartments Tirol.

Der kleine aber feine Camping in Tirol, vom ADAC ausgezeichnet, eingebettet in das idyllische Feriendorf Ried bietet Komfort der Extraklasse.

Die ruhige, sonnige und zentrale Lage, das gepflegte Wiesengelände mit einigen schattenspendenden Bäumen, bietet unseren zahlreichen Gästen und Stammgästen bereits seit 1967 ein zweites Zuhause und eine gemütliche, familiäre Atmosphäre, umgeben von den Tiroler Bergen.

Bei uns am Camping Dreiländereck in Tirol sind Sie „mitten drin“!

Story

Wanderlust

Der Wanderherbst kann kommen: Wir haben 10 Tipps für richtiges Bergwandern für euch! Pünktlich zum Sommerende startet vermehrt die Berg- und Wandersaison, ganz Tirol wird als alpiner Spielplatz genutzt. Als Natursport bietet Bergwandern große Chancen für Gesundheit, Gemeinschaft und Erlebnis. Die folgenden Empfehlungen der alpinen Vereine dienen dazu, Bergwanderungen möglichst sicher und genussvoll zu gestalten.

INN.PULS Kommunikationsagentur

Event- und Veranstaltungsagenturen

Golden Fly Sports GmbH

Event- & Veranstaltungsagenturen
Sport

alpineballooning – austria/tirol

Eine Ballonfahrt in den Alpen bedeutet nicht nur im Rhythmus der Natur zu sein, sondern die grenzenlose Freiheit des Lebens zu entdecken. Die Alpen nur mit Hilfe des Windes und heißer Luft zu erobern hat seinen ganz eigenen Reiz.

Musik-Tipp:

Pop / Rock

CONCHITA WURST im Interview

Von der Balladen-Diva zum Elektropopper

Di, 27.08.2019, 16:02 Uhr