Social Media WallKontakt

Organisation von Konzerten und Unterhaltungsshows in Imst

ART SERVICE

Ist Veranstalter von Konzerten und Unterhaltungsshows unterschiedlichster Formate. Wir organisieren auch Ihren Event.

ART CLUB IMST

Gegründet wurde der Kulturverein am 6. Oktober 1984 mit einem Jazzkonzert des Aladar Pege Trios im Pfarrsaal Imst. Kurz zuvor hatte sich eine Handvoll konzertbegeisterte Imster zusammengefunden, um einen Kulturverein zu gründen. Seither hat sich viel getan.

Imst wurde ein Fixpunkt auf der musikalischen Landkarte, viele Musiker und Künstler geben sich hier die Klinke in die Hand. Von Paul Simon bis zu den Rolling Stones. Auch Van „The Man“ Morrison war da, immer wieder Zucchero, die Kelly Family am Höhepunkt ihrer Karriere, die smarte Pink, der grantelnde Lou Reed und die stets lächelnde Dee Dee Bridgewater. Nelly Furtado als kommender Star, die immer jungen Al Jarreau und George Benson, Jethro Tull, Santana, ZZ Top, Kiss, Toto, Lenny Kravitz, Sting, STS, Bryan Adams und Austria  3. Vor allem die vielen Open-Air-Konzerte machten den Art Club Imst über die Grenzen Tirols hinaus bekannt. 

Interviews

Lights out @Hafen!

Der seit rund 25 Jahren etablierte Hafen, das letzte freie und nicht subventionierte Kulturzentrum der Landeshauptstadt, gab sein Ende für Mitte des Jahres 2019 bekannt. Grund genug, um zusammen mit Hafen Boss Alfred Schmid und seiner Geschäftsführerin Tanja Eder ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen. Im Laufe der Hafenhistory wurden weit über 10.000 Veranstaltungen abgewickelt, über sieben Millionen Besucher kamen auf das Areal und in die Hallen. Ein interessantes Detail: Der samstägliche Flohmarkt wurde ohne Unterbrechung 1.243 Mal hintereinander am Parkplatz durchgeführt, egal ob bei Starkregen oder meterhohem Schnee...

INN.PULS Kommunikationsagentur

Event- und Veranstaltungsagenturen

Golden Fly Sports GmbH

Event- & Veranstaltungsagenturen
Sport

alpineballooning – austria/tirol

Eine Ballonfahrt in den Alpen bedeutet nicht nur im Rhythmus der Natur zu sein, sondern die grenzenlose Freiheit des Lebens zu entdecken. Die Alpen nur mit Hilfe des Windes und heißer Luft zu erobern hat seinen ganz eigenen Reiz.

Musik-Tipp:

Pop / Rock

EAV

"Alles ist erlaubt!" - Interview mit Thomas Spitzer

Mo, 27.05.2019, 14:02 Uhr