Social Media WallKontakt

Hardstyle, Hardcore und mehr - Austrian Hard Events

Willkommen bei den Austrian Hard Events und damit bei Parties aus Genres aus Hardstyle, Hardcore und vielem mehr. Aus einer privaten Leidenschaft heraus hat sich 2010 eine kleine Eventagentur entwickelt, die mit der "Hardstyle 1st Edition" in Tirol erstmals Headhunterz auf die Bühne geholt hat. So haben wir natürlich Blut geleckt, denn auch das Publikum kam bei uns voll auf seine Kosten!


Hardstyle Events der Extraklasse

Mit uns bekommt Ihr mehrmals im Jahr in kleinem sowie großem Rahmen die harten Beats der Szene zu spüren. Egal ob im Studio 21 in Innsbruck, in Eventhallen außerhalb oder auch in großem Stil auf der bekannten "Xperiment" - wir lassen keine Wünsche offen. Dazu bieten wir faire Ticket- und Getränkepreise, unterschiedliche, aufwändige Showkonzepte und Mainacts der Extraklasse!


Was braucht Hardstyle? Genau - die richtige Show!

Was wäre Hardstyle ohne Laser, das richtige Verhältnis zwischen Hochtönern, Subwoofern und fetten Nebelwerfern? Aus diesem Grund überlegen wir uns für jedes Event ein neues Konzept und scheuen keinen Aufwand um beste Parties zu bieten!


AHE - Hardstyle, Hardcore, Party pur!

Bei unseren Events geht's zur Sache - also holt Euch Eure Tickets und gebt mit uns auf einer unserer Parties Vollgas!

Interviews

Lights out @Hafen!

Der seit rund 25 Jahren etablierte Hafen, das letzte freie und nicht subventionierte Kulturzentrum der Landeshauptstadt, gab sein Ende für Mitte des Jahres 2019 bekannt. Grund genug, um zusammen mit Hafen Boss Alfred Schmid und seiner Geschäftsführerin Tanja Eder ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen. Im Laufe der Hafenhistory wurden weit über 10.000 Veranstaltungen abgewickelt, über sieben Millionen Besucher kamen auf das Areal und in die Hallen. Ein interessantes Detail: Der samstägliche Flohmarkt wurde ohne Unterbrechung 1.243 Mal hintereinander am Parkplatz durchgeführt, egal ob bei Starkregen oder meterhohem Schnee...

INN.PULS Kommunikationsagentur

Event- und Veranstaltungsagenturen

Golden Fly Sports GmbH

Event- & Veranstaltungsagenturen
Sport

alpineballooning – austria/tirol

Eine Ballonfahrt in den Alpen bedeutet nicht nur im Rhythmus der Natur zu sein, sondern die grenzenlose Freiheit des Lebens zu entdecken. Die Alpen nur mit Hilfe des Windes und heißer Luft zu erobern hat seinen ganz eigenen Reiz.

Musik-Tipp:

Pop / Rock

EAV

"Alles ist erlaubt!" - Interview mit Thomas Spitzer

Mo, 27.05.2019, 14:02 Uhr