Social Media WallKontakt

Alpin Convention ist eine inhabergeführte Veranstaltungsagentur mit Hauptsitz in Garmisch-Partenkirchen und einer Niederlassung in Innsbruck.

Seit 1992 vertrauen namenhafte mittelständische und große Unternehmen Alpin Convention ihre Teambulidings, Incentives, Events und Mitarbeiter an.

Wir veranstalten Events im alpinen Raum, dabei kennen wir uns in Garmisch-Partenkirchen, Tegernsee, Berchtesgaden, St. Anton, Kitzbühel, Innsbruck und auf allen Bergen der Region besonders gut aus.

Jeden Tag arbeitet ein lebendiges Team erfolgreich daran, Ideen zu entwickeln, Veranstaltungen zu planen, zu konzipieren und zu realisieren.

Unterstützt werden die Projektleiter von einem großen Pool an spezialisierten „festen" freien Mitarbeitern wie staatlich geprüften Bergführern, Gästeführern, Skilehrern, Coaches, Moderatoren, Musikern und vielen mehr.

UNSERE GRUNDWERTE

Qualität
Darf's ein bisschen mehr sein?
Wir sind speziell ausgebildet, akribisch, detailverliebt und einfach mit Herz und Hirn bei der Sache.

Kreativität
Keine Grenzen im Denken!
Lasst uns gemeinsam "spinnen" um das perfekte Event für den Kunden zu erschaffen.

Kompetenz
Wir bieten alles aus einer Hand!
Vom Teilnehmermanagement bis zum staatl. geprüften Bergführer – der Kunde erhält auf Wunsch ein Komplettpaket, damit er zeit- und kosteneinsparend rundum betreut werden kann.

Dynamik
Veränderung ist besser als Stillstand!
Flexibilität, Produktivität und Kreativität sind maßgeblich für unseren Erfolg verantwortlich. Deswegen kann in unserem Arbeitsumfeld jeder Mitarbeiter sein Potential entfalten und sich auf unterschiedlichste Art und Weise einbringen und weiter entwickeln.

Musik-Tipp:

Pop / Rock

DeniZz! Just do it!

Sängerin Denise Beiler im Interview

Do, 14.11.2019, 14:20 Uhr