Social Media WallKontakt

Design4rent ist ein Premium Verleihfirma, die sich auf Designmöbel, modularen Messebau, Dinner Design, Dekoration und mobile Glascontainer "VIEWBOX" spezialisiert hat.

Design4rent bietet unseren Kunden einen 360° Komplettservice von der Locationsuche, dem kompletten Eventdesign und der Materialmiete bis zu Transport, Auf-und Abbau, der von unseren Produktionsleitern überwacht wird. Zusätzlich bieten wir auch Accessoires, Dekoration und die graphische Personalisierung vieler unserer Produkte an um jeden Event "massgeschneidert" an das Corporate Design unserer Kunden anzupassen. Für Events, Kongresse und Konferenzen können Sie unsere Produkte auswählen und online ein Angebot anfordern. Wir beantworten alle Anfragen von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden. Unsere Stärken sind nicht nur die hohe Qualität unserer Produkte sondern auch die entsprechenden Stückzahlen in unserem Lager, die es uns ermöglichen Veranstaltungen bis zu 5000 Personen auszustatten.

Unsere Philosophie ist unsere Ausstattung je nach Kunde, Event und Veranstaltungsort zu diversifizieren um dem Kundenwunsch zu entsprechen. Unser E-shop gibt unseren Kunden die Möglichkeit unsere Produkte für viele internazionale Messen zu bestellen: Produkte online auswählen, die Verfügbarkeit kontrollieren, eine fixe Bestellung tätigen und mit Kreditkarte bezahlen.

Design4rent ist in ganz Europa aktiv mit Büros in Italien, Belgien, Frankreich, Österreich und Luxembourg.

Interviews

Lights out @Hafen!

Der seit rund 25 Jahren etablierte Hafen, das letzte freie und nicht subventionierte Kulturzentrum der Landeshauptstadt, gab sein Ende für Mitte des Jahres 2019 bekannt. Grund genug, um zusammen mit Hafen Boss Alfred Schmid und seiner Geschäftsführerin Tanja Eder ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen. Im Laufe der Hafenhistory wurden weit über 10.000 Veranstaltungen abgewickelt, über sieben Millionen Besucher kamen auf das Areal und in die Hallen. Ein interessantes Detail: Der samstägliche Flohmarkt wurde ohne Unterbrechung 1.243 Mal hintereinander am Parkplatz durchgeführt, egal ob bei Starkregen oder meterhohem Schnee...

INN.PULS Kommunikationsagentur

Event- und Veranstaltungsagenturen

Golden Fly Sports GmbH

Event- & Veranstaltungsagenturen
Sport

alpineballooning – austria/tirol

Eine Ballonfahrt in den Alpen bedeutet nicht nur im Rhythmus der Natur zu sein, sondern die grenzenlose Freiheit des Lebens zu entdecken. Die Alpen nur mit Hilfe des Windes und heißer Luft zu erobern hat seinen ganz eigenen Reiz.

Musik-Tipp:

Pop / Rock

EAV

"Alles ist erlaubt!" - Interview mit Thomas Spitzer

Mo, 27.05.2019, 14:02 Uhr