Social Media WallKontakt

PERSONAL TRAINING

Die physiologischen Reaktionen des menschlichen Organismus sind zwar im wesentlichen von der Natur vorgegeben, aber es bestehen trotzdem sehr große, individuelle Unterschiede von der Ausgangssituation und von den Zielen her.

Das bedeutet letztendlich, dass jeder Mensch einen individuellen Trainingsplan braucht.

Durch meine langjährige Arbeit im Spitzensport, sowohl als aktiver Athlet, als auch Trainer, habe ich sehr viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen gemacht. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse kann ich nun an sie weitergeben und ihnen dabei helfen, sportliche Ziele leichter zu erreichen, was wiederum dazu beitragen kann, im beruflichen Leben belastbarer und leistungsfähiger zu werden. Gerne erstelle ich auch für Sie einen Trainingsplan, der auf ihre Bedürfnisse und ihr Niveau abgestimmt ist.



ANGEBOT

  • Massagen
  • Motivationstraining
  • Richtiges Stretching
  • Wirbelsäulen und Haltungsgymnastik
  • Training für alle Altersgruppen
  • Ausdauersportarten (z.B. Mountainbiking, Radfahren, Laufen, Schwimmen...)
  • Nordic-Walking/Nordic-Blading
  • Krafttraining (Hypertrophie, Kraftausdauer, Schnellkraft, Maximalkraft)
  • Vorbereitung für die Wintersaison (alpin, nordisch)
  • Check-ups mit Sportmediziner Erstellen vom Tages- bis zum Jahrestrainingsplan

Musik-Tipp:

Pop / Rock

DeniZz! Just do it!

Sängerin Denise Beiler im Interview

Do, 14.11.2019, 14:20 Uhr