Social Media WallKontakt

Durch die Mitarbeit an zahlreichen Veranstaltungen (Universiade, Eishockey WM, UEFA Euro 2008, Handball, YOG 2012 etc.) konnte unser Team in den letzten 15 Jahre Wissen in den verschiedensten Bereichen von (Sport-) Großveranstaltungen aufbauen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, im Sinne der Nachhaltigkeit unser Wissen zu bündeln und im Rahmen anderer (Sport-) Großveranstaltungen innerhalb und außerhalb der Region einzubringen.

Aufgrund unserer Erfahrungen wissen wir welche Faktoren für den Erfolg einer (Sport-) Großveranstaltung maßgebend sind. Wir verfügen über das notwendige Know-How, Netzwerk, die Tools und Ressourcen, die für die Organisation und Umsetzung von Events unverzichtbar sind. Diese müssen nicht für jeden Event neu aufgebaut werden, sondern können bei verschiedensten Veranstaltungen zum Einsatz gebracht werden. Dadurch kann ein effizienterer Ressourceneinsatz gewährleistet und die Kosten deutlich gesenkt werden.

Darüber hinaus arbeiten wir aktiv an Konzepten, die in künftige Bewerbungen und Veranstaltungen von Beginn an einfließen.


Events

Seit der erfolgreichen Durchführung der 1. Olympischen Jugend Winterspiele 2012 konnte die innsbruck-tirol sports gmbh (ITS) bereits viele Initiativen in den Bereichen Trendsport, Schule, Schulsport und Wintersport setzen.

Wir arbeiten sehr eng mit dem Landesschulrat für Tirol, Vereinen und Verbänden zusammen und freuen uns über die gemeinsame stetige und nachhaltige (Weiter-) Entwicklung in diesem Bereich.

  • Tiroler Schulwinterspiele
  • Schulen & ICG
  • Freestyle Tage
  • Euregio-Spiele
  • I Can Groove

Musik-Tipp:

Pop / Rock

DeniZz! Just do it!

Sängerin Denise Beiler im Interview

Do, 14.11.2019, 14:20 Uhr