Social Media WallKontakt

"Herzlich Willkommen, bitte tretet ein in unser Spiegelkabinett, bitte kommt nur, kommt nur herein!"

Jetzt und Wir entführen euch in ihre Zwischenwelt der Rockpoesie aus kraftvollen Melodien gepaart mit deutschsprachigen Versen, die unter die Haut gehen. Die fußwipp-groovige Rhythmuscombo aus Schlagzeug und Bass, eingängige Keys und klassische Rockgitarren bieten den Untergrund, auf dem die Stimme Herz und Ohren mal hart mal zart durchs Repertoire führt. So könnte ein Kuss von Rosenstolz und Guns'n'Roses klingen.

Inhaltlich kreisen die Gedanken zumeist um Ausflüge aus dem Alltäglichen in einer andere Welt. Sie erzählen von einem magischen Spiegelkabinett, fremdbekannten Märchenwelten, oder anderen Planeten, die sich in und um uns selbst drehen. Die deutschen Texte stammen zum Großteil aus der Feder von Sängerin und Songwriterin Susi Kra, die so manch Wundersames aus ihrer Gedankenschatzkammer zaubert.

Gegründet wurde die Band im Frühjahr 2018. Im Herbst des selben Jahres standen sie bereits beim "2gether Festival" in Seefeld vor den Söhnen Mannheims auf der Bühne und starteten beim österreichweiten SPH Bandcontest. Dort spielen sie sich seitdem als jeweils Erstplatzierte in der Jurywertung von Show zu Show.

2019 gings dann ins Studio. Ihre aktuelle Single "Luftballon" wird samt dem dazugehörigen Musikvideo, das zum Teil aus Aufnahmen ihrer energiegeladenen Live-Auftritten besteht, im Juni 2019 veröffentlicht. Weitere Nummern werden im Laufe des Jahres released, bevor Anfang 2020 die Arbeiten für das erste Album beginnen. Man darf zurecht gespannt sein, was da noch kommt.

Die nächsten Konzerttermine sind:

29. Juni 2019
Open Air Coffeebar Innsburck (ehemaliges Harleys)

14. September 2019
SPH Regionalfinale Livestage Innsbruck


Bandmitglieder

Susi Kra: Sängerin und Kreativkopf
Bernhard H.: Bassist und Herztontüftler
Mr. Torres: Gitarrist und Atmosphärenmeister
Nam Aste: Gitarrist und Saitenzauberer
Markus S.: Magisch-panischer Pianist
Andreas 9er.: Schlagzeuger und Groovegourmet


Interviews

Jetzt und Wir - Der Luftballon steigt unaufhörlich!
Interviews

Lights out @Hafen!

Der seit rund 25 Jahren etablierte Hafen, das letzte freie und nicht subventionierte Kulturzentrum der Landeshauptstadt, gab sein Ende für Mitte des Jahres 2019 bekannt. Grund genug, um zusammen mit Hafen Boss Alfred Schmid und seiner Geschäftsführerin Tanja Eder ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen. Im Laufe der Hafenhistory wurden weit über 10.000 Veranstaltungen abgewickelt, über sieben Millionen Besucher kamen auf das Areal und in die Hallen. Ein interessantes Detail: Der samstägliche Flohmarkt wurde ohne Unterbrechung 1.243 Mal hintereinander am Parkplatz durchgeführt, egal ob bei Starkregen oder meterhohem Schnee...

INN.PULS Kommunikationsagentur

Event- und Veranstaltungsagenturen

Golden Fly Sports GmbH

Event- & Veranstaltungsagenturen
Sport

alpineballooning – austria/tirol

Eine Ballonfahrt in den Alpen bedeutet nicht nur im Rhythmus der Natur zu sein, sondern die grenzenlose Freiheit des Lebens zu entdecken. Die Alpen nur mit Hilfe des Windes und heißer Luft zu erobern hat seinen ganz eigenen Reiz.

Musik-Tipp:

Pop / Rock

EAV

"Alles ist erlaubt!" - Interview mit Thomas Spitzer

Mo, 27.05.2019, 14:02 Uhr