Social Media WallKontakt

EVENTS. Mit uns auf Wolke 7.

Wir holen Ihnen die Sterne vom Himmel, auch am helllichten Tag. Der Name KB1 steht seit langem für erstklassige Events - im In- und Ausland. Professionalität, Kreativität und eine Umsetzung mit Liebe zum Detail stehen schon immer im Mittelpunkt unseres Schaffens. Wir finden immer einen Weg für die Realisation für jede auch noch so verrückte Idee. Ob Gala, Kick-Off-Veranstaltungen, Produktpräsentationen, Jubiläumsveranstaltung, Weihnachtsfeier, Hochzeit oder Image-Event - die außergewöhnlichen Konzepte von KB1 sind immer handgemacht. Es gibt keine Schubladen - jeder Event wird immer individuell geplant und ausgerichtet, vom Ablaufplan über die Regie bis zur Show.


INCENTIVE. Wer motivieren will, muss inspirieren.

Was inspiriert mehr als der Wald und die Berge. Zurück zu den Wurzeln, zurück zum Ursprung. Den Kopf frei machen. Eine Auszeit nehmen. Mal für ein paar Tage "offline" gehen. Die eigene Kreativität (neu) entdecken, Markenbotschaften spielerisch vermitteln, beGREIFEN und verinnerlichen. Alle Sinne entfalten, bis an seine Grenzen gehen und sich dann entspannt zurücklehnen. Zu sich selbst und zueinander finden ...


TAGUNGEN UND KONGRESSE. Gipfeltreffen made by KB1.

Wir halten nichts vom Frontalunterricht, Einpauken mit Powerpoint, von Reihenbestuhlung und Kauderwelsch auf der Bühne. Wir schaffen den Rahmen für kreatives Lernen, für produktiven Wissensaustausch und individuelle Potenzialentfaltung. Wir wollen, dass Sie Ihre Gäste begeistern, bewegen und inspirieren!

Interviews

Lights out @Hafen!

Der seit rund 25 Jahren etablierte Hafen, das letzte freie und nicht subventionierte Kulturzentrum der Landeshauptstadt, gab sein Ende für Mitte des Jahres 2019 bekannt. Grund genug, um zusammen mit Hafen Boss Alfred Schmid und seiner Geschäftsführerin Tanja Eder ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen. Im Laufe der Hafenhistory wurden weit über 10.000 Veranstaltungen abgewickelt, über sieben Millionen Besucher kamen auf das Areal und in die Hallen. Ein interessantes Detail: Der samstägliche Flohmarkt wurde ohne Unterbrechung 1.243 Mal hintereinander am Parkplatz durchgeführt, egal ob bei Starkregen oder meterhohem Schnee...

INN.PULS Kommunikationsagentur

Event- und Veranstaltungsagenturen

Golden Fly Sports GmbH

Event- & Veranstaltungsagenturen
Sport

alpineballooning – austria/tirol

Eine Ballonfahrt in den Alpen bedeutet nicht nur im Rhythmus der Natur zu sein, sondern die grenzenlose Freiheit des Lebens zu entdecken. Die Alpen nur mit Hilfe des Windes und heißer Luft zu erobern hat seinen ganz eigenen Reiz.

Musik-Tipp:

Pop / Rock

EAV

"Alles ist erlaubt!" - Interview mit Thomas Spitzer

Mo, 27.05.2019, 14:02 Uhr