Social Media WallKontakt

Sport – nicht nur eine Freizeitbeschäftigung, es wird zu deiner Passion

Kennst du das auch, man möchte sich sportlich betätigen, aber der innere Schweinehund ist einfach zu groß. … oder man bewegt sich zwar regelmäßig, aber seinem Ziel kommt man kein Stück näher.

Mit dem ist jetzt Schluss! Um etwas zu erreichen, braucht man wie überall im Leben einen Plan! Egal ob du deine Ausdauer oder Kraft verbessern möchtest, Muskeln aufbauen möchtest, deinen Körper straffen möchtest oder einfach nur gesünder Leben möchtest, ich helfe dir dabei.

Personaltraining bedeutet individuelle Betreuung, wobei das Training maßgeschneidert auf deinen Alltag und deine Ziele abgestimmt ist. Hier in Tirol können wir sehr gut unsere Natur nutzen um zusammen das Training zu gestalten, doch auch bei dir zu Hause oder im Studio ist das natürlich möglich.

Wichtig ist, dass du Spaß dabei hast und das Training ein Erlebnis wird, auf dass du dich jedes Mal aufs Neue freust.

Story

Wanderlust

Der Wanderherbst kann kommen: Wir haben 10 Tipps für richtiges Bergwandern für euch! Pünktlich zum Sommerende startet vermehrt die Berg- und Wandersaison, ganz Tirol wird als alpiner Spielplatz genutzt. Als Natursport bietet Bergwandern große Chancen für Gesundheit, Gemeinschaft und Erlebnis. Die folgenden Empfehlungen der alpinen Vereine dienen dazu, Bergwanderungen möglichst sicher und genussvoll zu gestalten.

INN.PULS Kommunikationsagentur

Event- und Veranstaltungsagenturen

Golden Fly Sports GmbH

Event- & Veranstaltungsagenturen
Sport

alpineballooning – austria/tirol

Eine Ballonfahrt in den Alpen bedeutet nicht nur im Rhythmus der Natur zu sein, sondern die grenzenlose Freiheit des Lebens zu entdecken. Die Alpen nur mit Hilfe des Windes und heißer Luft zu erobern hat seinen ganz eigenen Reiz.

Musik-Tipp:

Pop / Rock

CONCHITA WURST im Interview

Von der Balladen-Diva zum Elektropopper

Di, 27.08.2019, 16:02 Uhr