Social Media WallKontakt

SKYTREK ist der Hochseilgarten für Familien in Sterzing

SKYTREK ist der Hochseilgarten für Familien, Klein und Groß fühlen sich hier wohl, es ist für jeden etwas dabei. Die Parcours sind so gebaut, dass sich die ganze Familie daran austoben kann. Die weitläufige Waldfläche, der kleine Kinderspielplatz, unser Angebot, alles ist auf Familien ausgerichtet. Die Umzäunung des Parks hilft dabei das auch die Kleinsten unter Kontrolle gehalten werden können. Das garantiert den Wohlfühleffekt.


KLETTERN IN DEN BAUMGIPFELN

das ist Natur und Erlebnis pur! Auch wenn Du stets gesichert bist, erfordert es Mut, Geschicklichkeit und Überwindung. Du musst über Dich hinauswachsen und an Deine Grenzen gehen. Dafür erlebst Du Nervenkitzel und Abenteuer!


10 PARCOURS - 80 ELEMENTE

Auf 10 Parcours mit spannenden Hindernissen und 80 Elementen erlebst Du Nervenkitzel und Abenteuer zwischen den Baumgipfeln. Auf Seilen dahin balancieren, über wackelige Brücken klettern, sich auf schwingenden Netzen hochziehen und an Drahtseilen hängen.


ÖFFNUNGSZEITEN

VORSAISON

April: Mittwoch - Sonntag (10:00 - 18:00 Uhr)
Mai: Mittwoch - Sonntag (10:00 - 18:00 Uhr)
Juni: Mittwoch - Sonntag (10:00 - 18:00 Uhr)


HOCHSAISON

Juli: 7 Tage geöffnet (10:00 - 19:00 Uhr)
August: 7 Tage geöffnet (10:00 - 19:00 Uhr)


NACHSAISON

September: Mittwoch - Sonntag (10:00 - 18:00 Uhr)
Oktober: Mittwoch - Sonntag (10:00 - 17:00 Uhr)


Letzter Einlass:
1 Stunde vor Schließung

Bei widrigen Wetterbedingungen, aufkommenden Regen, Gewitter oder Wind kann der Hochseilgarten aus Sicherheitsgründen vorübergehend oder ganztags geschlossen werden. Eintrittsgelder werden in diesem Fall nicht zurückerstattet.



Termine außerhalb der Öffnungszeiten

Für Gruppen ab 15 Personen sind auf Anfrage und Absprache Termine außerhalb der Öffnungszeiten möglich.


Wir wünschen Dir viel Spaß!


Dein SKYTREK Team


High Life GmbH

Eisackstrasse 9
39049 Wiesen Pfitsch Bozen

Interviews

Lights out @Hafen!

Der seit rund 25 Jahren etablierte Hafen, das letzte freie und nicht subventionierte Kulturzentrum der Landeshauptstadt, gab sein Ende für Mitte des Jahres 2019 bekannt. Grund genug, um zusammen mit Hafen Boss Alfred Schmid und seiner Geschäftsführerin Tanja Eder ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen. Im Laufe der Hafenhistory wurden weit über 10.000 Veranstaltungen abgewickelt, über sieben Millionen Besucher kamen auf das Areal und in die Hallen. Ein interessantes Detail: Der samstägliche Flohmarkt wurde ohne Unterbrechung 1.243 Mal hintereinander am Parkplatz durchgeführt, egal ob bei Starkregen oder meterhohem Schnee...

INN.PULS Kommunikationsagentur

Event- und Veranstaltungsagenturen

Golden Fly Sports GmbH

Event- & Veranstaltungsagenturen
Sport

alpineballooning – austria/tirol

Eine Ballonfahrt in den Alpen bedeutet nicht nur im Rhythmus der Natur zu sein, sondern die grenzenlose Freiheit des Lebens zu entdecken. Die Alpen nur mit Hilfe des Windes und heißer Luft zu erobern hat seinen ganz eigenen Reiz.

Musik-Tipp:

Pop / Rock

EAV

"Alles ist erlaubt!" - Interview mit Thomas Spitzer

Mo, 27.05.2019, 14:02 Uhr