Social Media WallKontakt

WO TANZEN SPASS MACHT!

Tanzen macht Spaß, Tanzen verbindet – kaum eine andere Leidenschaft bringt so viele positive Aspekte zusammen:

Wer tanzt, begegnet Menschen, setzt Glückshormone frei und erlebt Sinnlichkeit und Lebenslust. All das macht die „Bewegungskunst“ zu einem sinnvollen und aufregenden Freizeitvergnügen. Wir, die Tanzschule Brugger, helfen dir die ganze Leidenschaft des Tanzens für dich zu entdecken. Nicht dein Alter oder Talent sind dabei entscheidend, sondern dass du an Musik und Bewegung Spaß hast!

Wo man auch praxisnahes Tanzen lernt
Wir unterrichten das Welttanz-Programm in ungezwungener und lockerer Atmosphäre vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Hobby-Tänzer. Als geprüfte Tanzlehrer vermitteln wir dir mit viel Schwung und guter Laune den „richtigen Dreh“.

Wir unterrichten zu zweit!
Komm vorbei und setz mit uns deine Welt in Bewegung – und ENTDECKE DAS TANZEN IN DIR!

Interviews

Lights out @Hafen!

Der seit rund 25 Jahren etablierte Hafen, das letzte freie und nicht subventionierte Kulturzentrum der Landeshauptstadt, gab sein Ende für Mitte des Jahres 2019 bekannt. Grund genug, um zusammen mit Hafen Boss Alfred Schmid und seiner Geschäftsführerin Tanja Eder ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen. Im Laufe der Hafenhistory wurden weit über 10.000 Veranstaltungen abgewickelt, über sieben Millionen Besucher kamen auf das Areal und in die Hallen. Ein interessantes Detail: Der samstägliche Flohmarkt wurde ohne Unterbrechung 1.243 Mal hintereinander am Parkplatz durchgeführt, egal ob bei Starkregen oder meterhohem Schnee...

INN.PULS Kommunikationsagentur

Event- und Veranstaltungsagenturen

Golden Fly Sports GmbH

Event- & Veranstaltungsagenturen
Sport

alpineballooning – austria/tirol

Eine Ballonfahrt in den Alpen bedeutet nicht nur im Rhythmus der Natur zu sein, sondern die grenzenlose Freiheit des Lebens zu entdecken. Die Alpen nur mit Hilfe des Windes und heißer Luft zu erobern hat seinen ganz eigenen Reiz.

Musik-Tipp:

Pop / Rock

EAV

"Alles ist erlaubt!" - Interview mit Thomas Spitzer

Mo, 27.05.2019, 14:02 Uhr