Social Media WallKontakt

Tanzen soll Spaß machen! Bei uns können Sie nach Lust und Laune und ohne Stress und Hektik das gesamte Welttanzprogramm absolvieren.


Über uns ...


Nach Beendigung unserer aktiven Tanzsportkarriere mit fünf Meistertiteln der Profis und ebenso vielen bei den Amateuren und Absolvierung der staatlichen Tanzlehrerausbildung in Wien eröffnet wir - Waltraud und Ferry - 1978 unserer Tanzschule in Innsbruck.

Unser erstes Studio war damals im September 1978 im olympischen Dorf in der Mehrzweckhalle.

Dort unterrichteten wir zwei Jahre lang unsere ersten Schüler und mitten hinein wurde im Dezember 79 unsere Tochter Julia geboren.

1980 erfolgte dann der Umzug in den Stadtsaal, unser ehemaliges Zentrum (1980 - 2013), denn seit 06. September 2013 finden Sie uns am Innrain 7 in der ehemaligen Ursulinenkirche!

1983 kam das Tanzstudio West dazu

1990 das Studio 3 in der Bürgerstrasse

Mit der gleichen Leidenschaft, mit denen wir auch unseren Sport ausgeübt hatten, stürzten wir uns in den wunderschönen Beruf eines Tanzlehrers und waren innerhalb von kurzer Zeit die Nummer 1 in Tirol.

Das Vertrauen der Tiroler und der Enthusiasmus mit dem sie tanzen, und das mittlerweile seit 34 Jahren, begeistert uns auch heute wie in der ersten Stunde!

Tanzunterricht ist unser Beruf und unsere Berufung!



Unsere Bürozeiten:

Montag - Freitag: 15:30 - 18:00 Uhr

Story

Wanderlust

Der Wanderherbst kann kommen: Wir haben 10 Tipps für richtiges Bergwandern für euch! Pünktlich zum Sommerende startet vermehrt die Berg- und Wandersaison, ganz Tirol wird als alpiner Spielplatz genutzt. Als Natursport bietet Bergwandern große Chancen für Gesundheit, Gemeinschaft und Erlebnis. Die folgenden Empfehlungen der alpinen Vereine dienen dazu, Bergwanderungen möglichst sicher und genussvoll zu gestalten.

INN.PULS Kommunikationsagentur

Event- und Veranstaltungsagenturen

Golden Fly Sports GmbH

Event- & Veranstaltungsagenturen
Sport

alpineballooning – austria/tirol

Eine Ballonfahrt in den Alpen bedeutet nicht nur im Rhythmus der Natur zu sein, sondern die grenzenlose Freiheit des Lebens zu entdecken. Die Alpen nur mit Hilfe des Windes und heißer Luft zu erobern hat seinen ganz eigenen Reiz.

Musik-Tipp:

Pop / Rock

CONCHITA WURST im Interview

Von der Balladen-Diva zum Elektropopper

Di, 27.08.2019, 16:02 Uhr