Zwerglparadies Nima's

Herzlich Willkommen!

Wir haben uns darauf spezialisiert, Kindern eine tolle, unterhaltsame und einzigartige Zeit zu bescheren. Geboren mit dem „guteLauneSpaßmachVirus“ – habe ich eine Mission. Mit Kindern zu lachen und unvergessliche Stunden zu erleben, denn bei mir stehen die Kinder im Mittelpunkt.

Bei einem Kinderlachen geht mir das Herz auf!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht ein RundumSorglosPaket von den ganz kleinen Festen bis hin zu Großevents individuell den Bedürfnissen der Kinder anzupassen. Von der Konzepterstellung über die Planung bis hin zur Umsetzung ist ihr Fest in unseren Händen bestens aufgehoben, denn Verlässlichkeit und Professionalität wird bei uns Groß geschrieben.

Zu finden sind wir in Innsbruck, Andechstraße 65, 6020 Insbruck (1. Stock) mit unserer Kinderkrippe Giraffe, den zahlreichen Kursen, der Raumvermietung und den Kindergeburtstagen.

“Mein Ziel ist es, eure Kinder zu verzaubern
und eine unvergessliche, entspannte Zeit zu ermöglichen.”

Mein top ausgebildetes und immer wieder auf alle neuen Trends geschultes Team und ich wissen ihr Vertrauen zu schätzen. Kinder sind unser größtes Gut – unsere Zukunft!

Ich freue mich auf euch

Nina Jenewein Saxer

 

FalbesonerFalbesoner