The Western Country Band

Brandheiße Country-Live-Band aus Tirol

Die Western Country Band ist eine brandheiße Country-Live-Band, welche Originals und die größten Hits der Country Szene auf hohem musikalischen Niveau mit Spaß und Leidenschaft bietet. Real good music!

Das Premierenkonzert fand im September 2017 statt. Seitdem konnte schon eine große Fangemeinde gewonnen werden. Beim ersten Open Air am 1. August 2018 kamen schon 700 Fans in den Bierstindl Gastgarten, um The Western Country Band live zu erleben. Und das an einem Mittwoch. Seitdem erfreuen wir uns bei unseren Konzerten über zahlreiches Publikum und beste Stimmung.

Originals und die größten Country Hits der letzten Jahrzehnte (von Johnny Cash bis Zac Brown von Country Roads bis Achy Breaky Heart) sorgen für Stimmung von Alt bis Jung.


Hier geht's zur Freizeit-Tirol Fotogalerie der Western Country Band
(Live-Auftritt im Kulturgasthaus Bierstindl am 28.11.2018)

 

FalbesonerFalbesoner