Tiroler Alpenfieber

Frech, frisch, tirolerisch!

OBERKRAINER, VOLKS-, TANZ- UND PARTYMUSIK! SIE SORGEN ÜBERALL FÜR AUSGELASSENE STIMMUNG!
Was 2014 im Probelokal der Musikkapelle begann, entwickelte sich bald schon zu einem eingespielten Team. Anfänglich noch bei kleineren Familienfeiern „unplugged“, spielen wir nunmehr auf Veranstaltungen jeglicher Größe und so konnten wir schon in zahlreichen Ländern wie Frankreich, Italien und Deutschland für Stimmung sorgen – ja, das Publikum mit dem „Alpenfieber-Virus“ infizieren! Nicht zu vergessen auch die Schweiz, wo wir regelmäßig auftreten, unter anderem schon mehrmals auf dem größten Oktoberfest des Landes!

Die Freude am „Oberkrainersound“ war es, die uns zusammenführte - doch auch mit Rock- und Partymusik, dafür selbst arrangierten Bläsereinlagen, bringen wir das Publikum zum Feiern und Tanzen!


DIE BAND

Stefan Ehrenstrasser (Trompete, Flügelhorn, Gesang, E-Gitarre) steht für:
Gutes und vor allem „viel“ Essen (jederzeit und immer)
Ruhepol, aber „wehe, wenn er losgelassen wird“
Auf der CD zu hören mit: Trompete, Flügelhorn und Gesang
Zitat: „..tiefer, tiefer...“

Sandro Temperli (Akkordeon, Moderation, Schlagzeug) steht für:
... unser Schweiz-Import mit integrierter „Gaudi-Garantie“
Auf der CD zu hören mit: Akkordeon
Zitat: „Mog scho rumpen“ [‚mogschrumpen‘]

Matthias Spitzenstaetter (Klarinette, Gesang, Sax, Keyboard)  steht für:
... die schnellsten Finger, die schnellste Zunge, die höchste Stimme (..unser Superlativ in Person)
Auf der CD zu hören mit: Klarinette, Saxophon und Gesang
Zitat: „Wos isn doo lo(i)s“

Harald Schellhorn (Gitarre, Gesang, E-Gitarre, Klarinette) steht für:
... unser Rocker; „nur nicht stressen lassen“.
Auf der CD zu hören mit: Gitarre, E-Gitarre und Gesang
Zitat: „..kimb auf.“

Christoph Hauser (Bariton, Posaune, E-Bass) steht für:
Selbst erzeugten Zirbenschnaps (den Besten!)
Technikspezialist (nicht.)
Auf der CD zu hören mit: Bariton und E-Bass
Zitat: „..Hach jo.“


Wir freuen uns auf euch!

FalbesonerFalbesoner