Holiday on Ice - Supernova

15.01.2023 - Beginn 16:30 Uhr

A journey to the stars - ACHTUNG TERMINÄNDERUNG - 15.01.2023

HOLIDAY ON ICE kommt mit der neuen Show SUPERNOVA am 15.01.2023 in die Olympiahalle Innsbruck – Vorverkauf gestartet!

Die energiegeladene Eisshow SUPERNOVA nimmt sein Publikum in spektakulären Settings mit auf eine Abenteuerreise von der Erde zu den Sternen. Die Geschichte beginnt mit einem farbenprächtigen Winterfest im ewigen Eis, zu Ehren aller himmlischen Elemente mit bezauberndem Eistanz und anmutigen Choreografien. Doch ein plötzlich auftretender gigantischer Schneesturm beendet die Feierlichkeiten schon bald und trägt die Protagonisten aus der verschneiten Polarwelt hinaus in die Unendlichkeit des Kosmos. Im Weltall beginnt für sie eine eindrucksvolle Reise an magische Orte der Galaxie und zu seinen exotischen Bewohnern. Schließlich gelangen sie durch eine Supernova – eine leuchtend sprühende, galaktische Explosion – zurück auf die Erde und feiern ein berauschendes Finale in einem Meer von Nordlichtern.
 

Uhrzeiten:
Show 1, Beginn: 16.30 Uhr
Show 2, Beginn: 20.00 Uhr

 

Event Informationen

Termin:15.01.2023
Beginn:16:30 Uhr
Eintritt:ab € 45,00
Adresse:Olympiahalle
Olympiastraße 10
6020 Innsbruck
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner