Mit Abstand Festival - JOSH. live

29.08.2020 - Beginn 20:00 Uhr

Einzigartiger Wortwitz aus der Feder von Josh

Wer kennt seinen Hit "Cordula Grün" nicht? Josh's Karrierestart wurde zweifellos mit diesem Sommerhit eingeläutet, der seit Veröffentlichung im Juni 2018 nicht nur Österreich sondern auch Deutschland im Sturm erobert hat. Das Musikvideo zum Song konnte bis zuletzt über 37 Millionen Youtube-Streams generieren. Zudem gab es Platin in Österreich, Gold in Deutschland und den Amadeus Austrian Music Award 2019 für den „Song des Jahres“!

Josh zeichnet sehr viel aus: die Liebe zur Sprache, der Wortwitz in seinen Texten, die Geschichten aus dem Alltag... all das begeistert. Auch in den Songs des Debutalbums „Von Mädchen und Farben“ sind all diese Elemente enthalten. Das Album ist gleich nach Veröffentlichung in die Top 5 der österreichischen Albumcharts eingestiegen und begeistert neben dem Überhit „Cordula Grün“ mit den beiden Single-Auskoppelungen “Vielleicht“ und „Reden“.

Für Licht ins Dunkel veröffentlichte Josh Ende letzten Jahres den Song „Kerzen, Karpfen und Du“ sowie ein Duett mit Ina Regen namens „Weil ich’s nicht weiß“.  Zudem arbeitet er intensiv an neuen Songs für ein zweites Album, das noch heuer veröffentlicht werden soll.

Näheres zum "Mit Abstand Festival" in Rattenberg, das bis Jänner 2021 andauern soll, findet ihr HIER in unserer Story.


TICKETS
Tickets auf Ö-Ticket erhältlich.


Fotos: ©Carina Antl

Event Informationen

Termin:29.08.2020
Beginn:20:00 Uhr
Eintritt:€ 30,00
Adresse:Mit Abstand Festival
Innsbrucker Straße, neben Fun/Skaterpark
6230 Brixlegg
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner