Lemo

21.11.2020 - Beginn 18:30 Uhr

Österreichischer Pop im VZ Komma Wörgl

Die Sehnsucht, trotz Covid-19 endlich wieder auf der Bühne zu stehen, ist auch für den österreichischen Musiker Lemo groß. Da setzt man alles daran, Lösungen zu finden und trotzdem eine Tour auf die Beine zu stellen. So wird es in diesem Jahr erstmalig eine bestuhlte Akustik-Tour durch Österreich geben.

Den Durchbruch als Musiker feierte Lemo 2014 mit seinem selbstgeschriebenen Song Vielleicht der Sommer. 2015 gelang ihm mit dem Titel So leicht ein weiterer Charthit, gefolgt von Der Himmel über Wien im Jahr 2016. Bei der Amadeus-Verleihung 2017 wurde er als Songwriter des Jahres für Himmel über Wien ausgezeichnet. 2019 gemeinsam mit Thomas Spitzer für Gegen den Wind.

Lemo wird im VZ Komma Wörgl seine bislang veröffentlichten Songs ganz neu präsentieren und vielleicht sogar schon den ein oder anderen Song aus dem kommenden Album vorstellen.

Event Informationen

Termin:21.11.2020
Beginn:18:30 Uhr
Adresse:Verein Komma Kultur
KR Martin- Pichler Straße 21a
6300 Wörgl
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner