Mit Abstand Festival - folkshilfe live

15.08.2020 - Beginn 20:00 Uhr

SING mit!

Längst kein Geheimtipp mehr ist die einzigartige Band folkshilfe in der deutschsprachigen Musiklandschaft. Spätestens seit ihren Ö3 Hits „Mir laungts“ und „Hey Du“ ist ihr unverkennbarer Stil bis in die entlegensten Winkel bekannt. Wohlverdient wurden sie im Erfolgslauf 2018 mit dem Amadeus Music Award als Songwriter des Jahres ausgezeichnet und heizten 2019 als Co-Headliner am Donauinselfest und am Nova Rock ein.

Mit dem neuen Album (29.11. „Sing“) werden sie wieder von Südtirol bis nach Hamburg Konzerte spielen. Ein unverkennbarer Sound, ohne Zweifel, mit dem Zusammenspiel zwischen Quetschnsynth, Gitarre, Schlagzeug und natürlich einem fetten Bass. Ihre Musik kommt bestens ohne Szenezuschreibung zurecht und zieht, egal auf welcher Bühne, ein buntes Publikum in ihren Bann.

Wir freuen uns schon sehr auf neue Songs, neue Wort-Spiele, neue Geschichten mit dem einzigartigen Wortwitz aus der Feder von Josh.

Als Vorgruppe außerdem mit dabei: Wendy und Peter Nash!!
 

Näheres zum "Mit Abstand Festival" in Rattenberg, das bis Jänner 2021 andauern soll, findet ihr HIER in unserer Story.


TICKETS
Tickets auf Ö-Ticket erhältlich.

Event Informationen

Termin:15.08.2020
Beginn:20:00 Uhr
Eintritt:€ 35,00
Adresse:Mit Abstand Festival
Innsbrucker Straße, neben Fun/Skaterpark
6230 Brixlegg
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner