Peter Ratzenbeck

07.10.2021 - Beginn 20:30 Uhr

Österreichischer Gitarrist verzaubert das FeuerWerk

Seit 44 Jahren on the road und kein bisschen müde!

Peter Ratzenbeck ist ein Meister der feinen Motorik, auf seiner Gitarre bringt er Gefühle und Stimmungen zum Vorschein wie kein anderer. Bereits seit seinem sechszehnten Lebensjahr ist die Gitarre der musikalische Begleiter von Peter Ratzenbeck. Die Konzerte lassen sich nicht in ein genaues Genre verpacken und genau dies macht es jedes mal zu einem Erlebnis. Die Konzerte gleichen einem Feuerwerk aus purer musikalischer Energie. Hierbei sieht man eindeutig, Peter Ratzenbeck lebt die Musik. Die Gitarre und der Körper bilden eine unvergleichbare Einheit. Inspiriert wird der Musiker von der Natur und seinen Geschichten. Selbst lebt er naturnah im Waldviertel zurückgezogen mit seiner Familie.

TICKETS

Der Eintritt kostet €15,00 pro Person, Reservierungen sind per Telefon unter +43 664 6123339
oder per E-Mail an feuerwerk@binderholz.com zu tätigen.

Event Informationen

Termin:07.10.2021
Beginn:20:30 Uhr
Eintritt:€ 15,00
Adresse:FeuerWerk HolzErlebnisWelt
Binderholz Straße 49
6263 Fügen
» Mehr Infos zum Event
Freizeit Ticket TirolFreizeit Ticket Tirol