Reinhard Fendrich & Band

04.03.2022 - Beginn 20:00 Uhr

Die Legende Live in Innsbruck

Mit seinem aktuellen Album „Starkregen“ schreibt der österreichische Singer-Songwriter, als der Solokünstler mit den meisten Nummer Eins-Alben in Österreich, erneut Chartgeschichte. In seiner schon 40 Jahre andauernden Ausnahmekarriere ist „Starkregen“ bereits sein 14. Nummer Eins-Studioalbum und steht kurz davor, Platinstatus zu erlangen. Rainhard Fendrich ist Sänger, Songwriter und Entertainer. Das alles gepaart mit einer Leidenschaft, die er bei seinen Live-Konzerten, Abend für Abend, mit seinem Publikum zu teilen weiß.

Bei seinen eindrucksvollen Konzerten wird er gemeinsam mit seinen Fans und Freunden seine neuen und alten Hits gebührend feiern. Neben Liedern mit kritischen Zeitdiagnosen wird er mit Stücken wie „Für immer A Wiener“, „Weus’d a Herz hast wia Bergwerk“ oder der Retrospektive „Mein Leben“ ohne Zweifel große Emotionen und ein Lichtermeer entfachen, das beim Publikum nie in Vergessenheit geraten wird. Rainhard Fendrich – ein Künstler durch und durch – der ohne Kompromisse seiner Kreativität seit 40 Jahren auf der Bühne steht und dabei immer Haltung zeigt.

Event Informationen

Termin:04.03.2022
Beginn:20:00 Uhr
Eintritt:ab €45,00
Adresse:Olympiahalle
Olympiastrasse 10
6020 Innsbruck
» Mehr Infos zum Event
Eventfotos TirolEventfotos Tirol