Marcus Wadsak - Klimawandel - Fake & Fiction

23.09.2020 - Beginn 19:30 Uhr

Einladung zur Buchpräsentation

Dieses Buch ist eine unschlagbar kompakte Informationsquelle auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft mit Antworten auf die brennendsten Fragen zum Thema Klimawandel.

Denn wir sind die erste Generation, die die Folgen spürt, und die letzte, die etwas dagegen tun kann. Niemand hat diese Veränderungen unserer Umwelt genauer im Blick als der Wetterexperte Marcus Wadsak. Was passiert gerade mit unserem Planeten? Und vor allem: Was können wir tun, damit auch unsere Kinder und Enkel noch hier leben können? MARCUS WADSAK, Meteorologe sowie Radio- und Fernsehmoderator. Studierte Meteorologie an der Uni Wien, danach durchlief er sämtliche meteorologischen Stationen beim ORF. Er ist Gründungsmit- © ORF / Hans Leitner glied von Climate without Borders.


Begrenzte Teilnehmerzahl, wir bitten um Anmeldung: 0512 2233 6020 oder daniela.greimel@tyrolia.at

Bereits gekaufte Karten sind noch gültig!

Event Informationen

Termin:23.09.2020
Beginn:19:30 Uhr
Eintritt:€ 9,00 | € 7,00 mit der Tyrolia-Vorteilscard
Adresse:TYROLIA BUCH · PAPIER INNSBRUCK
Maria-Theresien-Straße 15
6020 Innsbruck
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner