Mit Abstand Festival - Harry Prünster & The Fabulous Boys

07.08.2020 - Beginn 20:00 Uhr

„Coole Witz‘, tolle Hits!“

Ein humorvolles Programm mit jeder Menge unvergesslicher Musik
Motiviert durch die unglaubliche Renaissance des Witzes, stellte Harry 2017 kurzerhand ein amüsantes Programm auf die Bühne, bei dem er seine Geschichte als Humorist erzählt. Kein Dialekt darf fehlen, Frauen- sowie Männerstimmen werden imitiert, und natürlich parodiert er auch den einen oder anderen Prominenten bis hin zu Hans Moser, der als Legende des österreichischen Films nicht fehlen darf. Da so mancher Angriff aufs Zwerchfell auch nach einer Pause verlangt, füllt Harry diese mit jener Musik, die ihn zeit seines Lebens begleitete. Übrigens, hier räumt er gleich mit manchen Klischeés auf: Tiroler schätzen zwar Blas- und Volksmusik, das heißt jedoch nicht, dass sie nicht auch die Beatles, CCR und AC/DC lieben. Damit wäre auch schon der Musikstil des dreistündigen Programms bechrieben.

Gemeinsam mit seinen FABULOUS BOYS (Leadgitarre - Mandy Oberle; Bass – Martin Reitmann und Schlagzeug – Muck Willmann) präsentiert er ein Musikprogramm voller Überraschungen. Hits, die so viele lieben. Das beginnt beim Austro-Pop und endet beim guten alten Rock. Kurzum eine amüsante und kurzweilige Geschichte, bei der kein Auge trocken bleibt und mitsingen ist selbstverständlich erlaubt. 
 
Ein Highlight ist dabei die „Anleitung zum Witze-Erzählen“, denn klarerweise wünscht sich Harry Prünster, dass viele den Witz für sich entdecken und auf diese Weise den Humor pflegen, so ganz nach seinem Motto: „Lachen verlängert das Leben! Daher ist ein Tag ohne Lachen, ein verlorener!“

 

Außerdem ist Harry Prünster das Testimonial der Silberregion Schwaz, wir werden DIREKT beim Konzert unter allen BesucherInnen 1 Gutschein für einen Wochenendaufenthalt für 2 Personen mit Zimmer und Frühstück in der Ferienregion verlosen.

Event Informationen

Termin:07.08.2020
Beginn:20:00 Uhr
Eintritt:€ 25,00
Adresse:Mit Abstand Festival
Innsbrucker Straße, neben Fun/Skaterpark
6230 Brixlegg
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner