SteudlTenn Theaterfestival: "Decamerone"

29.07.2020 - Beginn 20:00 Uhr

Gelesen von Maddalena Hirschal und Stefano Bernardin

Das Decamerone ist ein Meisterwerk und die erste große Prosasammlung der italienischen Sprache. Das im 14. Jahrhundert geschriebene, aus 100 Novellen bestehende Werk von Boccaccio zeichnet noch heute gültige Bilder zum Mysterium Menschen. Ein Mahnstein unserer geistigen Entwicklungsgeschichte. Musikalisch unterstützt von der österreichischen Pop-Hoffnung Mira Lu Kovacs.

10 Jahre SteudlTenn!
Das Warten hat sich gelohnt! Das Zillertaler Theaterfestival feiert von 27. Juli bis 9. Oktober 2020 sein zehnjähriges Bestehen!  Was 2011 in einem 700 Jahre alten Heustadl in Uderns begann, hat sich mit SteudlTenn in nur wenigen Jahren zu einem Tiroler Kulturhotspot echter Größe entwickelt. Für seine Bemühungen im Bereich der ökologischen Nachhaltigkeit wurde SteudlTenn als einzige Tiroler Kulturinitiative mit dem Green Event Tirol Star ausgezeichnet. 

Zwischen Juli und Oktober lässt SteudlTenn Ungeheuerliches hinter sich, lauscht der Weltliteratur der Pandemie, fragt wie es weiter gehen kann, feiert Freundschaft, verliebt sich neu, reflektiert was es heißt, Mensch zu sein und bringt uns immer und immer wieder zum Staunen! Zu sehen gibt es neben Schauspiel auch spezielle Kinder- und Jugendstücke, Musiktheater, Kabarett, Markttage, Podiumsdiskussionen, Konzerte, Lesungen, Freiluftinstallationen und Vernissagen.

TICKETS
+43 (0)650/27 27 054
office@steudltenn.com
Online hier erhältlich.

Fotos: © Christian Wind

Event Informationen

Termin:29.07.2020
Beginn:20:00 Uhr
Adresse:Steudltenn
Kirchweg 22
6271 Uderns
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner