SteudlTenn Theaterfestival: "Keiner von euch"

26.07.2020 - Beginn 20:00 Uhr

Lesung mit Felix Mitterer beim SteudlTenn Theaterfestival in Uderns

Angelehnt an das faszinierende Leben von Angelo Soliman zeichnet er die vielen Gesichter des Rassismus nach und nimmt sich, wie man es aus seiner hochgeschätzten Dramatik kennt, eines äußerst aktuellen Themas an.

Felix Mitterer - Österreichs beliebtestem und meistgespieltem Dramatiker - gelingt es, mit viel Feingefühl das Leben und Handeln von Außenseitern und gesellschaftlich Geächteten ins Zentrum seiner Werke zu stellen. Vor dem Hintergrund einer Zeit voller Umbrüche entwickelt er in "Keiner von euch" eine rasante Geschichte und verleiht einem bemerkenswerten Schicksal eine kraftvolle Stimme.

10 Jahre SteudlTenn!
Das Warten hat sich gelohnt! Das Zillertaler Theaterfestival feiert von 27. Juli bis 9. Oktober 2020 sein zehnjähriges Bestehen!  Was 2011 in einem 700 Jahre alten Heustadl in Uderns begann, hat sich mit SteudlTenn in nur wenigen Jahren zu einem Tiroler Kulturhotspot echter Größe entwickelt. Für seine Bemühungen im Bereich der ökologischen Nachhaltigkeit wurde SteudlTenn als einzige Tiroler Kulturinitiative mit dem Green Event Tirol Star ausgezeichnet. 

Zwischen Juli und Oktober lässt SteudlTenn Ungeheuerliches hinter sich, lauscht der Weltliteratur der Pandemie, fragt wie es weiter gehen kann, feiert Freundschaft, verliebt sich neu, reflektiert was es heißt, Mensch zu sein und bringt uns immer und immer wieder zum Staunen! Zu sehen gibt es neben Schauspiel auch spezielle Kinder- und Jugendstücke, Musiktheater, Kabarett, Markttage, Podiumsdiskussionen, Konzerte, Lesungen, Freiluftinstallationen und Vernissagen.


TICKETS
+43 (0)650/27 27 054
office@steudltenn.com
Online hier erhältlich.

Fotos: © Alois Krug

Event Informationen

Termin:26.07.2020
Beginn:20:00 Uhr
Adresse:Steudltenn
Kirchweg 22
6271 Uderns
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner