SteudlTenn Theaterfestival: "Zum Weinen schön, zum Lachen bitter"

01.08.2020 - Beginn 20:00 Uhr

Mit Andrea Eckert und Tommy Hojsa

Die charismatische Schauspielerin Andrea Eckert gestaltet einen Gesangs- und Rezitationsabend unter dem programmatischen Titel: ‚Zum Weinen schön, zum Lachen bitter‘.
„Andrea Eckert ist ein kostbares österreichisches Bühnenwunder. Aufritte der Ausnahmekünstlerin zu versäumen gilt unter Kennern zu Recht als Unterlassungssünde. Ihr Programm ‚Zum Weinen schön, zum Lachen bitter‘ ist eine tiefberührende Hommage an die jüdische Seele von zeitloser Aktualität.“ (André Heller)

10 Jahre SteudlTenn!
Das Warten hat sich gelohnt! Das Zillertaler Theaterfestival feiert von 27. Juli bis 9. Oktober 2020 sein zehnjähriges Bestehen!  Was 2011 in einem 700 Jahre alten Heustadl in Uderns begann, hat sich mit SteudlTenn in nur wenigen Jahren zu einem Tiroler Kulturhotspot echter Größe entwickelt. Für seine Bemühungen im Bereich der ökologischen Nachhaltigkeit wurde SteudlTenn als einzige Tiroler Kulturinitiative mit dem Green Event Tirol Star ausgezeichnet. 

Zwischen Juli und Oktober lässt SteudlTenn Ungeheuerliches hinter sich, lauscht der Weltliteratur der Pandemie, fragt wie es weiter gehen kann, feiert Freundschaft, verliebt sich neu, reflektiert was es heißt, Mensch zu sein und bringt uns immer und immer wieder zum Staunen! Zu sehen gibt es neben Schauspiel auch spezielle Kinder- und Jugendstücke, Musiktheater, Kabarett, Markttage, Podiumsdiskussionen, Konzerte, Lesungen, Freiluftinstallationen und Vernissagen.

TICKETS
+43 (0)650/27 27 054
office@steudltenn.com
Online hier erhältlich.

Fotos: © Archiv Theater Akzent

Event Informationen

Termin:01.08.2020
Beginn:20:00 Uhr
Adresse:Steudltenn
Kirchweg 22
6271 Uderns
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner