1:1 Personal Training - Tina.Fitness

Individuell - Effizient - Nachhaltig

Ein starker, gesunder Körper hilft dir, auch in Krisenzeiten Haltung zu bewahren

Meine Mission ist es, Menschen für eine gesunde Lebensweise zu begeistern - fernab von Diäten, Verboten und Zwängen.

Philosophie

Echte Prinzipien mit großer Nachhaltigkeit - dafür steht Tina.Fitness. Als professionelle Personal Trainerin in Innsbruck, Tirol und Ernährungstrainerin erkennt Tina, was dich auf dem Weg zu deinem Ziel motiviert. Sie begeistert für Gesundheit und Fitness - abseits von Verboten und Diäten. Beginnend bei der Wochenstrukturierung bis hin zum diskreten Personal Training im exklusiven Personal Training Studio in Innsbruck. Individuelle Betreuung, die dich an deinen Erfolg bringt.

Für wen ist das Personal Training geeignet?

Personal Training bei Tina.Fitness ist für jeden geeignet, der sein Leben verändern oder sich - nicht nur sportlich - weiter entwickeln möchte. Außerdem solltest du offen für neue Inputs und Erfahrungen sein. Die Bereitschaft, Prioritäten zu setzen und Gewohnheiten zu entwickeln sind essentiell für deinen Erfolg. Wenn du auf der Suche nach einer Personal Trainerin bist, die dich auf dieser Reise begleitet, unterstützt und motiviert ist Tina genau die richtige für dich.

Wo finde ich Tina.Fitness?

Um dir Individualität, sowie ein hoch effizientes Training bieten zu können, habe ich mein eigenes Personal Training Studio in Innsbruck (Tirol) eröffnet. Dadurch kann ich dir höchste Diskretion, kostenlose Parkplätze, keine gebundene Mitgliedschaft, sowie einen Ort zum Ankommen versprechen. Bei der Wahl der Ausstattung und Geräte, wurde größten Wert auf die Qualität gelegt. Funktionelles Training stärkt deinen Körper. Um zu wissen, welche persönlichen Ziele du verfolgst, ist ein erstes Kennenlernen die Grundlage für ein passendes Angebot. Mehr dazu erfährst du auf der Homepage.

Wie läuft das Personal Training bei Tina ab?

Vorab kannst du dich über WhatsApp unter +43 (0) 660 / 69 07 261 oder E-Mail direkt mit mir in Verbindung setzen. Im Anschluss werde ich oder mein Team sich so bald als möglich mit dir in Verbindung setzen. Personal Training ist, wie du, individuell. Um besser einschätzen zu können, wie ein Training für dich aussehen könnte, lade ich dich zu einem persönlichen Kennenlernen ein. In diesem ermitteln wir gemeinsam dein Motto der gesamten Analyse. Je nach Buchungslage, können wir, schon nach kurzer Zeit mit der Umsetzung des Mottos und dem 1:1 Training starten.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Freizeit Ticket TirolFreizeit Ticket Tirol