Hybrid Fitness

Mehr als nur ein Gym, mehr als Personal Training - dein "Private Gym"

Kostenlose Konsultation
Bei unseren Treffen besprechen wir deine Vorstellungen, Ziele, Motivation und Gründe, die dich zu mir führen. Ein Functional Movement Screening ist dann der nächste Schritt.

Trainingsplanerstellung nach Ziel oder Bedürfnis
Anhand unseres Gesprächs erstellen wir zusammen deinen individuellen Trainingsplan. Sei es ein kompletter Trainingsplan, ein zeitlich beschränktes Vorbereitungstraining für die kommende Saison oder Event, Fähigkeiten- und Technikcoaching... Ich helfe dir dein Ziel zu erreichen.

Ernährungsberatung und Betreuung
Ich glaub an keine online Ernährungspläne. Obwohl ganz konkret, sind sie trotzdem zu allgemein und deren Wirkung ist meistens kurzfristig, wenn überhaupt. Mein Ziel ist es, dir beizubringen, wie man sich nachhaltig gut ernährt und was man, je nach Ziel, essen sollte. Vor allem will ich aber, dass du das "Wie" und "Wieso" verstehst. So kannst du selber vernünftige und richtige Entscheidungen treffen.

1-zu-1 und 2-zu-1 Coaching
Ihr seid zwei Freunde/innen, ein Paar oder Sportkollegen und wollt das Training zusammen anpacken? Kein Problem. Das Training kann trotzdem personalisiert angegangen werden, macht mehr Spass und rentiert sich auch mehr für euch.

Saison- und Eventvorbereitung
Du willst dich für deine Saison besser vorbereiten oder für einen, sagen wir, Spartan Race trainieren? Wir holen aus der Zeit bis zum Start das Maximum heraus. Wir wählen eine Strategie aus, erstellen einen Plan und dann ran an die Arbeit!

Freizeit Ticket TirolFreizeit Ticket Tirol