InnDance - Poledance & Aerial Sports Studio

Ein wirkungsvolles Workout für den ganzen Körper

Poledance, Aerial Arts, Fitnesskurse und Stretching in Wörgl

Du bist auf der Suche nach einem effektiven Ganzkörper-Training, abseits von klassischen Fitnessstudios? Du möchtest ein abwechslungsreiches Workout absolvieren, das nicht nur deine Muskulatur aufbaut und deine Figur formt, sondern auch noch richtig viel Spaß macht?

Dann bist du bei uns genau richtig! InnDance vereint Poledance-Kurse, Aerial Arts, außergewöhnliche Fitnesskurse und Stretching-Einheiten unter einem Dach. Unsere Mission ist es, dir ein Workout zu bieten, das nicht nur äußerst effektiv, sondern auch abwechslungsreich ist und einfach Spaß macht. Wir möchten Wonder Woman in dir erwecken!

Hinter InnDance steckt ein Team aus qualifizierten, motivierten und einfühlsamen Trainerinnen, die dich tatkräftig unterstützen und auf deiner Reise an der Pole, den Aerial-Geräten, oder in unseren Fitness- und Stretchingkursen begleiten möchten.

Unser Kurssystem:
Wenn du noch gar keine Erfahrung an der Pole hast, startest du am besten in einem "First Steps"-Anfängerkurs, in dem du die allerwichtigsten Basics erlernst. Anschließend oder falls du schon Vorerfahrung besitzt, kannst du dich flexibel für unsere Poledance-Einheiten anmelden. Von Beginner bis Masterclass kannst du dir deine Einheiten frei einteilen, so wie es am besten in dein Leben passt. Du kannst alle Einheiten einzeln buchen - auch vergünstigt mit unserem Poledance & Aerial 6er- oder 12er-Paket. Für die meisten Aerial-Einheiten (Hoop, Hammock und Silks) bedarf es keinerlei Vorerfahrung, du kannst gerne sofort loslegen!

Auch unsere Stretching- und Fitnesskurse können einzeln und flexibel gebucht werden. Möchtest du auch hier sparen? Dann buch sie mit unseren Stretching- und Fitnesspaketen.

FalbesonerFalbesoner