Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » News
 » Happy Nightskate vom 10.07.2019 - Motto: 90er Jahre Disco Fever - Neon ist in!

Happy Nightskate vom 10.07.2019 - Motto: 90er Jahre Disco Fever - Neon ist in!

1.000 TeilnehmerInnen rollten in knalligen Farben durch die Straßen Innsbruck’s.

Das Motto „90er Jahre Disco Fever“ lud zum Flashback ein und versetzte die SkaterInnen ins 20. Jahrhundert.

Am Mittwoch den 10.07.2019 rief der sechste Happy Nightskate unter dem Motto "90er Jahre Disco Fever - Neon ist in!" zum mitskaten auf. Passend zum Motto haben sich viele Skaterinnen und Skater in schrille, neonfarbene Kleidungsstücke geworfen und sich getreu dem Motto verkleidet.

Dank Life Radio gab es auch richtigen Oldschool-Sound um durch die Straßen Innsbruck's zu skaten. 1.000 Skatebegeisterte folgten dem Aufruf des Happy Fitness und fuhren gemeinsam eine 17-km-Runde quer durch Innsbruck.

Beim Zwischenstopp vor dem Mc Donalds gab es für alle SkaterInnen eine Stärkung und Erfrischung. Mit Traubenzucker zur Stärkung und Gutscheinen für Fitness und Wellness, ging es wieder quer durch die Stadt retour zum Happy Fitness.

Der Nightskate findet bei guter Witterung im Juli noch dreimal statt. Die Teilnahme ist kostenlos!

Kommenden Mittwoch heißt es: Flower Power - alles dreht sich rund um Blumen!

Am 17. Juli gibt es für all jene, die verkleidet mitskaten tolle Goodies und wir haben wieder eine Menge Gewinnspiele vorbereitet.

» Facebook
» Web