Alpen Camping Dreiländereck Tirol

Herzlich Willkommen am Camping Dreiländereck in Tirol - Ihr zweites Zuhause in den Tiroler Bergen!

Camping im Tiroler Oberland 

Camping nähe Serfaus Fiss Ladis - Jetzt buchen!

Unser Campingplatz liegt im Tiroler Oberland, in nächster Nähe zum bekannten Ski- und Wandergebiet Serfaus – Fiss – Ladis und direkt am bekannten Radweg Via Claudia Augusta. Wie der Name "Dreiländereck" schon sagt, im Grenzbereich Österreich, Italien und der Schweiz. Zwei Welten des Urlaubsvergnügens erleben – ob am Camping oder in den Apartments Tirol.

Der kleine aber feine Camping in Tirol, vom ADAC ausgezeichnet, eingebettet in das idyllische Feriendorf Ried bietet Komfort der Extraklasse.

Die ruhige, sonnige und zentrale Lage, das gepflegte Wiesengelände mit einigen schattenspendenden Bäumen, bietet unseren zahlreichen Gästen und Stammgästen bereits seit 1967 ein zweites Zuhause und eine gemütliche, familiäre Atmosphäre, umgeben von den Tiroler Bergen.

Bei uns am Camping Dreiländereck in Tirol sind Sie „mitten drin“!

FalbesonerFalbesoner