Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » Veranstaltungen
 » Kabarett | Kleinkunst » Alf Poier - Humor im Hemd

Alf Poier - Humor im Hemd

09.05.2019 - Beginn 20:00 Uhr

Alf Poier im Veranstaltungszentrum Komma Wörgl

Alf Poier ist ein österreichischer Kabarettist, Maler und Liedermacher.
Er hat mehrere Auszeichnungen bekommt, darunter den "Deutschen Kleinkunstpreis", den "Prix Phanteon", den "RTL Comedy Award" und den "Österreichischen Kabarettpreis KARL".
2003 vertrat Alf Poier Österreich beim Eurovision Song Contest. Mit seinem Titel Weil der Mensch zählt erreichte er den 6. Platz, das beste Abschneiden für Österreich seit 1989. Sein Lied und seine Bühnenshow waren eine Parodie auf das Popgeschäft.

Poier gastiert im Veranstaltungszentrum Komma Wörgl seiner neuen Show "Humor im Hemd".
Die Leute sagen oft "ich versteh' die Welt nicht mehr!" - Mir geht es umgekehrt - die Welt versteht mich nicht mehr.Spinn' ich oder spinnt die Welt? Was lässt sich angesichts der digitalen Diktatur und der Auslöschung des Hausverstandes bloß noch sagen? Kann die Kunst uns retten, oder muss ich die Kunst retten? Wohin soll man flüchten? In die geistige Euthanasie, in das Absurde, zurück in die Tradition oder doch lieber in die Karibik? Und was hat eine Thunfischdose mit der letzten Erkenntnis zu tun?
Am Ende der Show weiß man vielleicht mehr - oder noch besser - vielleicht gar nix mehr!

TICKETS
Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei allen oeticket.com Verkaufsstellen, bei Bücher Zangerl Wörgl (Salzburger Straße & M4 Wörgl) und unter www.komma.at


Diese Events könnten dich auch interessieren

Omar Sarsam "Diagnose Arzt" in Kufstein

Luis aus Südtirol – Speck mit Schmorrn

Comedy Hirten "Alles perfekt"

"Powidl" - Jimmy Schlager und Band

Flo & Wisch - Hallo Christkind