Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » Veranstaltungen
 » Kabarett | Kleinkunst » Alf Poier – Humor im Hemd

Alf Poier – Humor im Hemd

10.05.2019 - Beginn 20:00 Uhr

Alf Poier erstmals im B4 in Zirl

Der österreichischer Kabarettist Alf Poier gastiert erstmals im Veranstaltungszentrum B4 in Zirl.

Alf Poier ist außerdem Maler und Liedermacher.
2003 vertrat Alf Poier Österreich beim Eurovision Song Contest. Mit seinem Titel Weil der Mensch zählt erreichte er den 6. Platz, das beste Abschneiden für Österreich seit 1989. Sein Lied und seine Bühnenshow waren eine Parodie auf das Popgeschäft.

Poier über über sein neue Programm "Humor im Hemd":"Ich glaube, dass dieses Programm sehr vielen Leuten aus den Herzen spricht und das ich damit eine klaffende Lücke in der Österreichischen Kabarett-Landschaft schließen konnte." freut sich Alf Poier über sein neues Programm. ""Humor im Hemd" ist sicher mein bisher politischstes Programm - allerdings ohne dabei parteipolitisch zu werden. Das Publikum scheint förmlich nach so etwas gelechzt zu haben."

Die Leute sagen oft "ich versteh´ die Welt nicht mehr!" - Mir geht es umgekehrt - die Welt versteht mich nicht mehr. Spinn´ ich oder spinnt die Welt? Was lässt sich angesichts der digitalen Diktatur und der Auslöschung des Hausverstandes bloß noch sagen? Kann die Kunst uns retten oder muss ich die Kunst retten? Wohin soll man flüchten? In die geistige Euthanasie, in das Absurde, zurück in die Tradition oder doch lieber in die Karibik? Und was hat eine Thunfischdose mit der letzten Erkenntnis zu tun?

Am Ende der Show weiß man vielleicht mehr - oder noch besser - vielleicht gar nix mehr!

TICKETS

Tickets erhältlich über Ö-Ticket



Diese Events könnten dich auch interessieren

Omar Sarsam "Diagnose Arzt" in Kufstein

Luis aus Südtirol – Speck mit Schmorrn

Comedy Hirten "Alles perfekt"

"Powidl" - Jimmy Schlager und Band

Flo & Wisch - Hallo Christkind