Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » Veranstaltungen
 » Lesungen | Seminare | Vorträge » Andy Holzer - Mein Everest

Andy Holzer - Mein Everest

24.10.2018 - Beginn 19:00 Uhr

Mein Everest
"Jeder hat seinen Everest" - Buchpräsentation und Vortrag mit Andy Holzer

Im Mai 2017 sorgt der von Geburt an blinde Bergsteiger Andy Holzer für Aufsehen: Er erreicht den Gipfel des Mount Everest - und erfüllt sich damit seinen größten Traum. Eine Wahnsinnsleistung für einen Mann, der ohne Hilfe seiner Frau nicht mal vor die Tür gehen kann. Dabei ist Andy Holzer kein verrückter Draufgänger, sondern ein Mensch, der seine Stärken trotz seiner Blindheit nutzt und seine Teamfähigkeit und Führungsqualitäten gezielt einsetzt.

In seinem aktuellen Buch beschreibt er seine spektakulären Expeditionen auf das Dach der Welt. 2014 und 2015 muss er wegen einer Lawine und einer Erdbebenkatastrophe umkehren, beim dritten Versuch 2017 gelingt ihm der Gipfelsieg. Eine Sensation!


VORVERKAUF

Haus der Musik Innsbruck, Innsbruck Info und Tyrolia Innsbruck (Maria-Theresien-Straße 15)


PREISE

Kategorie 1 € 17,00
Kategorie 2 € 15,00



Foto: ©Wolfgang Klocker, Klemens Bichler


Diese Events könnten dich auch interessieren