Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » Veranstaltungen
 » Lesungen | Seminare | Vorträge » Buchpräsentation:"Das nächste Mal bleib ich daheim"

Buchpräsentation:"Das nächste Mal bleib ich daheim"

09.06.2020 - Beginn 19:30 Uhr

Ausschnitt vom Buch-Cover

Claudia Endrich stellt ihr neues Buch vor

Der Ersatztermin für die Lesung mit Claudia Endrich steht fest: Am Dienstag, 9. Juni stellt die Autorin ihr neues Buch "Das nächste Mal bleib ich daheim" in der Tyrolia Innsbruck vor. Um 19:30 Uhr geht es los.

INHALT
Claudia Endrich kann sich ein Leben ohne Reisen nicht mehr vorstellen und startet regelmäßig mit Begeisterung in neue Abenteuer. Während einer Reise in Südamerika beginnt sie jedoch ihre Reiselust zu hinterfragen und über die klimapolitischen Konsequenzen ihres Lebens nachzudenken. 
Direkt, ehrlich, mit einer sympathischen Portion Selbstironie lädt sie uns dazu ein, unsere eigene Lebensweise zu hinterfragen und bewusster zu gestalten.

ÜBER DIE AUTORIN
Endrich, geb 1991 in Vorarlberg, studierte in Wien Kommunikationswissenschaften und Romanistik. Derzeit lebt sie in Innsbruck und arbeitet in den Bereichen Erwachsenenbildung, Kultur und Öffentlichkeitsarbeit.

Freier Eintritt


Diese Events könnten dich auch interessieren

SteudlTenn Theaterfestival: "Keiner von euch"

SteudlTenn Theaterfestival: Grissemann & Grissemann