Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » Veranstaltungen
 » Lesungen | Seminare | Vorträge » Claudia Stöckl - Interview mit dem Leben

Claudia Stöckl - Interview mit dem Leben

26.11.2018 - Beginn 19:30 Uhr

Interview mit dem Leben - Buchpräsentation


"Frühstück bei mir" auf Ö3 ist weit mehr als eine Radiosendung. Persönlichkeiten geben oft mehr als ein Interview - sie öffnen sich vor Claudia Stöckls Mikrophon - seit 1997.

Für ihr neues Buch stellt die Moderatorin die großen Lebensfragen über Glück, Liebe oder Abschied und beantwortet sie nicht nur mit besonderen Passagen aus den Gesprächen mit ihren Gästen, sondern sie beschreibt auch ihre persönlichen Erlebnisse, Gedanken und Schlüsse zu diesen Themen. Dazu gibt Claudia Stöckl Einblicke in "Frühstück bei mir" backstage: Erlebnisse, die nie on air gingen, aber beweisen, welch großes Abenteuer es darstellt, mit bekannten Persönlichkeiten auf den Grund ihrer Seele zu gehen.


Claudia Stöckl
- geb. 1966, österreichische Radio-Moderatorin, seit 2006 ehrenamtliche Obfrau des Vereins "ZUKI-Zukunft für Kinder"


PREISE

Kategorie 1: € 9,00
Kategorie 2: € 7,00


Diese Events könnten dich auch interessieren

Miguel Herz-Kestranek "Advent, Advent der Obstler brennt"