Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » Veranstaltungen
 » Film | Theater | Kunst » "Der Theatermacher, der…" von Charly Rabanser

"Der Theatermacher, der…" von Charly Rabanser

04.06.2019 - Beginn 20:00 Uhr

Charly Rabanser in Uderns

Der Theatermacher, der zwar sein Lebtag lang Theater macht, aber nicht den Theatermacher machen darf.

"Der Theatermacher, der zwar sein Lebtag lang Theater macht, aber nicht den Theatermacher machen darf." oder "Die Quadratur des Kreises der Kultur am Land" oder "Die Landkultur-Kreisquadratur" oder ganz banal "Der Landkulturquadratschädel"

Die Verweigerung der Rechte zur Aufführung von Bernhards "Der Theatermacher" für den m2-kulturexpress hat den Suhrkamp Verlag und die Rechteinhaber des Bernhard'schen Gesamtwerkes zu Eltern dieses Stückes werden lassen. Sicher keine gewollte Elternschaft, aber sowas soll schon mal vorkommen...

So ist es nun ein Theatermacherstück geworden, in dem sich der Protagonist Carlo Tomaso Bernhardi mit den Unbillen des Lebens herumschlägt, sei es seine Minderwertigkeit gegenüber dem Schauspieler Bruscon, sei es seine Verzweiflung gegenüber der Kulturignoranz des Landvolkes, sei es seine Wut auf die Oberflächlichkeit unserer Zeit.

TICKETS
+43 (0)650/27 27 054
office@steudltenn.com
www.steudltenn.com


Diese Events könnten dich auch interessieren

Oper To Go - Hoffmanns Gefährtinnen

Theater Haller Gassenspiele: Bürger Schippel

"Krach im Hause Gott" von Felix Mitterer

"Die stillen Nächte des Ludwig Rainer" von Hakon Hirzenberger