Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » Veranstaltungen
 » Film | Kultur | Kunst » Filmfest St. Anton

Filmfest St. Anton

22.08.2018 - Beginn 20:00 Uhr

Filmfest St. Anton von 22. bis 25. August!

Das Filmfest St. Anton geht in sein 24. Jahr. Ab dem 22. August 2018 wird es wieder heißen: Berge - Menschen - Abenteuer. Das Filmfest St. Anton ist im Spätsommer der jährliche Szenetreff des Ostalpenraums in den Bereichen Alpin-, Kletter- und Outdoorfilm. Es wird viele neue Filme zu sehen geben über Abenteuer aus der nächsten Umgebung und vom Ende der Welt. Zudem werden die neuen Tendenzen des Outdoorsports in den Filmen vorgestellt.

Das Besondere ist dabei die Mischung: Besucher erleben die Atmosphäre einer professionellen Großveranstaltung im familiären Flair der Tiroler Berggemeinde. Freuen kann man sich auf interessante Bühnengäste, AthletInnen und Filmemacher, die uns ihre Filme nahe bringen und Abenteuer gemeinsam auf der großen Leinwand des Arlberg-well.com nacherleben lassen, in dieser - unserer - Zeit, in der die letzten noch nicht bekannten Flecken der Erde erkundet werden.


Bildnachweis: TVB St. Anton am Arlberg/Fotograf: Josef Mallaun 


Diese Events könnten dich auch interessieren