Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » Veranstaltungen
 » Feste | Festivals | Parties » Hochzeiger Skiopening: Revolverheld Open-Air Konzert

Hochzeiger Skiopening: Revolverheld Open-Air Konzert

08.12.2018 - Beginn 13:30 Uhr

Hochzeiger Skiopening: Revolverheld Open-Air Konzert

PROGRAMM

13:30 bis 14:30 Uhr Warmup mit Ö3 Disco
14:30 bis 16:00 Uhr Revolverheld Konzert 
16:00 bis 18:30 Uhr Ö3 Disco


Deutsche Band Revolverheld eröffnet Skisaison 2018/19 am Hochzeiger

Gefühlvolles Skiopening Konzert mit einer der erfolgreichsten deutschen Pop-Rock-Bands der Gegenwart am 8. Dezember 2018 im Pitztal.

Die deutsche Band Revolverheld wird am 08.12.2018 die Open-Air Bühne auf 2.000 m rocken und den neuen Skiwinter im Hochzeiger Skigebiet musikalisch willkommen heißen. Die Fans dürfen sich auf einen ganz besonderen Act vor einer traumhaften Bergkulisse und eine einzigartige Atmosphäre freuen. Mit den gefühlvollen Revolverheld Songs "Ich lass für dich das Licht an" oder "Das kann uns keiner nehmen" und ihrer brandneuen Hitsingle "Immer noch fühlen", die erst im März 2018 erschienen ist, darf man auf ein fulminantes "Ski & Concert" mit einer der erfolgreichsten deutschen Pop-Rock-Bands der Gegenwart entgegen fiebern. Vor dem Konzert von Revolverheld startet um 13:30 Uhr die Ö3 Disco mit einem Warmup und auch im Anschluss an das Konzert gibt es noch eine Aftershowparty mit Ö3 Disco.

Der Eintritt zum Skiopening Konzert auf der Hochzeiger Mittelstation ist mit einem gültigen Skipass kostenlos. Der Skibetrieb am Hochzeiger startet bereits eine Woche vorher, am Freitag, den 30.11.2018.

Revolverheld live am Hochzeiger

Unglaubliche dreizehn Jahre ist es her, dass Revolverheld ihr Debütalbum veröffentlicht hat - der Beginn einer Bandkarriere, wie man sie in Deutschland selten findet. Seitdem wurden vier Studioalben veröffentlicht, die alle in die Top Ten gingen. Die Band war mit fünfzehn Singles in den Charts - davon landeten allein drei aus ihrem letzten Studio-Album "Immer in Bewegung" direkt in den Top Ten. Unvergessen auch ihr Album "MTV Unplugged in drei Akten", mit dessen gleichnamiger Veröffentlichung Johannes Strate, Kristoffer Hünecke, Niels Kristian Hansen und Jakob Sinn ihre bisher höchste Platzierung in den Albumcharts hinlegten.

2018 geht es für Revolverheld mit dem neuen Album "Zimmer mit Blick" und ihrer brandneuen Single "Immer noch fühlen" auf Clubtour quer durch Deutschland. "Ein Song, der an die Momente erinnert, die prägend waren und die man immer bei sich trägt. Nicht als pure Nostalgie, sondern als das Feiern des Moments im Hier und Jetzt." sagt Johannes Strate.

Bei der neuen Staffel von "Sing meinen Song", welche im April 2018 startete, ist Revolverheld um Frontmann Johannes Strate ebenfalls Teil der Show.


Diese Events könnten dich auch interessieren