Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » Veranstaltungen
 » Singer-Songwriter » Holli & Nnoa - Live at Hard Rock Cafe Innsbruck

Holli & Nnoa - Live at Hard Rock Cafe Innsbruck

21.11.2019 - Beginn 20:00 Uhr

Holli & Nnoa Songwriter

Holli & Nnoa kommen nach Innsbruck!

Holli & Nnoa, zwei Songwriter*innen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, schlossen sich vor einiger Zeit zusammen, um gemeinsam durch Österreich zu touren. Mit dieser Tour wollen sie alte Freund*innen, verstreut in ganz Österreich besuchen und vor allem neue dazugewinnen. Nach ihren Stops in Wien, Linz und Graz ist nun endlich Innsbruck am 21. November an der Reihe - die Stadt, in der Nnoa (Christina Kerschner) vier Jahre lebte, um zu studieren. Es wird bunt, intim & abwechslungsreich - don't miss it!

Besetzung
Nnoa - Singer/Songwriter (Solo)
Nnoa ist eine niederösterreichische Singer/Songwriterin mit einer großen Leidenschaft für das Element Wasser. Mit Vocals & Keys bringt die Künstlerin pulsierende Sinuswellen und aufbrausend-gesellschaftskritische Lyrics zu einem harmoniereichen Einklang. Ihr Ziel dabei ist es, mit einer farbenfrohen Welle voll Gleichberechtigung und Selbstliebe zu bewegen. Der dabei entstehende Sound ist von ihrer Hingabe zum Neo-Soul/R'n'B geprägt.

Christina Kerschner - Vocals & Keys

Holli - Singer/Songwriter (mit Band)
"Holli" - das ist der Künstlername des aus Linz stammenden Musikers Tobias Paal. In flexiblen Bandformationen, oder auch allein mit Akustikgitarre, versteht er sowohl beabsichtigte als auch nicht intendierte Gefühle zu vermitteln und zum Nachdenken anzuregen. Die Texte sind von einer Mischung aus nackten Tatsachen und interpretierten Halbwahrheiten seines Lebens inspiriert, welche er in seinen Kompositionen verpackt um sie wie ein Pendel zwischen Melancholie und Selbstironie schwingen zu lassen und so einen Einblick in seine Gedankenwelt mit dem Publikum zu teilen.

Tobias Paal - Gitarre, Gesang
Michael Furtlehner - Schlagzeug
Mara Lutz - Geige, Gesang
Thorsten Kaiser - Bass, Gesang
Thomas Bernhard - Gitarre
Willi Öllinger - Keys


Diese Events könnten dich auch interessieren