Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » Veranstaltungen
 » Musical | Ballett | Show » Jesus Christ Superstar

Jesus Christ Superstar

27.04.2019 - Beginn 20:00 Uhr

Kultmusical im RathausSaal Telfs

 


2018 feierte die „Marc Hess Company“ ihr 30-jähriges Jubiläum und brachte, in Zusammenarbeit mit den Sport- und Veranstaltungszentren Telfs, das Kultmusical „Jesus Christ Superstar“ als konzertante Version auf die Bühne des Telfer RathausSaals.

Aufgrund des überwältigenden Erfolges wird es auch 2019 an zwei Abenden die Möglichkeit geben, das Originalensemble samt großem Orchester knapp nach den Osterfeiertagen live zu erleben.

Jesus Christ Superstar ist eine Rockoper, die am 12. Oktober 1971 im Mark Hellinger Theater in New York City uraufgeführt wurde. Die Musik wurde von dem damals noch unbekannten Andrew Lloyd Webber geschrieben, Tim Rice verfasste die Liedtexte in Anlehnung an die Bibelerzählungen der letzten sieben Tage Jesu.



TERMINE:

Freitag, 26.04.2019
Samstag, 27.04.2019

Beginn jeweils um 20:00 Uhr!


Diese Events könnten dich auch interessieren