Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » Veranstaltungen
 » Folklore (Tirol & International) » Jütz - hin & über

Jütz - hin & über

08.02.2019 - Beginn 20:00 Uhr

Konzert des Ensemble Jütz im Veranstaltungszentrum Jenbach


Ausgehend von alpinen Tänzen und Weisen, über tonale Ab- und Umwege, stellt JÜTZ die gesamtalpine Folklore kopfüber in den Rahmen einer ungenierten, alle Sinne beanspruchenden Klangkonferenz.

ISA KURZ
Stimme, Geige, Akkordeon, Hackbrett...geboren 1981 in Hall in Tirol. Schon in Kindesalter wird experimentiert am Instrumentarium derzahlreichen älteren Geschwister. Der Studienabschluss in Klavier und Violine spiegelt nurandeutungsweise ihr facettenreiches Musikhandwerk und ihre bezaubernde Stimme. Isa ist manchmaldagegen, öfters dafür, aber immer dabei.

DANIEL WOODTLI
Trompete, Flügelhorn, Stimme, Hackbrett...erblickt die Welt 1974 in Bern. In der Familienkapelle musiziert man sich Abend für Abend durchsVolksliedgut. Obendrein findet Daniel seine Berufung im Jazz und tingelt heute, aller stilistischenSchubladen entdampft, durch alle Gassen, stets illuminiert von den hellen Bewunderern seiner Künsteals Musiker und Unterhalter.

PHILIPP MOLL

Kontrabass, Stimme...geboren 1979 in Schwaz in Tirol als Sohn des Keyboarders der Gruppe "Intimspray", einerKultszeneband der Neuen Deutschen Welle. Für den Bass übersiedelt er vom Berg auf die Insel undkehrt nach einem Jahrzehnt zurück aufs Festland. Im Leben von Philipp verschwinden schon gern malInstrumente, das ist immer aufregend.


Karten erhältlich auf oeticket.com, in allen VVK Stellen und an der Abendkassa.


Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.