Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » Veranstaltungen
 » Pop » Konzert: “Julian Le Play”

Konzert: “Julian Le Play”

23.06.2018 - Beginn 20:30 Uhr

Der Wiener Sänger und Songwriter Julian Le Play präsentiert in der Haller Burg Hasegg sein drittes Album "Zugvögel". Er widmet sich dem Reisen - mit großen, epischen Pop-Arrangements und Synthesizer. Mit seinen neuen Songs wird sein Konzert zu einem musikalischen Roadmovie. Julian le Play verbindet Einflüsse von Soul und RnB mit elektronischen Beats. Seine warme, sonore Stimme bildet den roten Faden in den kleinen Geschichten, die zu großen Hymnen mit Tiefgang werden. Nach den grandiosen Konzert-Highlights mit Jan Josef Liefers und Radio Doria im Jahr 2015, mit "Seiler und Speer" 2016 sowie "Max Mutzke und MonoPunk" 2017, präsentiert der BurgSommerHall heuer erneut einen einzigartigen Künstler im historischen Ambiente!


TICKETS

Tickets sind erhältlich auf Ö-Ticket, auf www.burgsommer-hall.at und beim TVB Hall-Wattens.


WEITERE INFORMATIONEN

Die Aufführungen finden bei jedem Wetter statt. Zu allen Veranstaltungen sind Karten an der Abendkassa erhältlich. Freie Platzwahl.


Diese Events könnten dich auch interessieren

Gewürztraminer und da gmischte Satz "Sau Nice"

Gisela João "Nua" ("Nackt")

Kalterer Seespiele - Johannes Oerding

Kalterer Seespiele - Wincent Weiss

RAINHARD FENDRICH

The Tarantino Experience

Ossi Huber & Band

Latin-Fusion-Band am Hoadl