Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » Veranstaltungen
 » Rock » Lemonblues - "Let's go see the Bullfrog" Tour

Lemonblues - "Let's go see the Bullfrog" Tour

23.11.2017 - Beginn 21:00 Uhr

Foto: Uli Kettner

The Bullfrogs are back in town - das schwer-rockige Blues- & R&R-Quintett Lemonblues sorgt im kalten November für heiße Stimmung in der Coffee Bar in Innsbruck.

Lemonblues ist eine 2016 in Innsbruck gegründete Band, die Blues- & Bluesrock-Klassiker auf eigenständige Weise mit Power und viel Augenzwinkern neu interpretiert. Gemischt wird das Ganze mit eigenen Songs. 
Sänger Lem Vox (u. a. Ex-Schubert, Ex-No Bros, Ex-U8) zieht es nach einigen Jahren Abstinenz nun doch wieder zurück auf die Bühne. Und zwar mit Lemonblues, seiner neuen Band. Raimund Schmid und Robert Danler sind an den Gitarren, Stefan Stummvoll am Bass und Walter Mathes am Schlagzeug. Seit mittlerweile über einem Jahr arbeitet die Band nicht unbedingt still, aber doch sehr heimlich an einem Live-Programm aus ziemlich und z. T. auch weniger bekannten Blues- und Bluesrock-Klassikern und auch eigenen Stücken. Den "altehrwürdigen" Songs wurde dabei ordentlich der Staub rausgeklopft und ein unverkennbarer eigener Stempel aufgedrückt - jene, die Lems bisherige musikalische Wege kennen, können möglicherweise zumindest erahnen, was das bedeutet. Und alle anderen sollten sich einfach überraschen lassen. Lem is back! Unbedingt ansehen!


EVERYBODY BULLFROG!


Diese Events könnten dich auch interessieren

Doro - "Strong & Proud Tour" 2017

Andy Lee Lang & The Spirit TELFS

STAHLZEIT "AUF REISE TOUR 2018"