Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » Veranstaltungen
 » Pop » Martin Locher & Band - Konzert in Götzens

Martin Locher & Band - Konzert in Götzens

06.04.2019 - Beginn 19:00 Uhr

"Engl im Lebm"


Der österreichische Liedermacher Martin Locher, bekannt aus ZDF, ARD, ORF, Radio Tirol uvm. spielt mit seiner Band am 06.April im Gemeindezentrum Götzens.

Martin Locher entdeckte früh seine Leidenschaft für Musik, zuerst trommelte er auf Kochtöpfen, dann spielte er auf der Orgel und dem Klavier und landete schlussendlich bei seinem Lieblingsinstrument - der Gitarre!

Seine Musik ist, wie er selbst, gelassen und ungekünstelt. Die Lieder klingen ehrlich und seine Texte sind Geschichten, die das Leben schreibt. So auch seine Single "Engl im Lebm" unter dessen Titel seine Live-Auftritte stehen.

Weiter Infos: www.martinlocher.com


Diese Events könnten dich auch interessieren

EAV - Konzert in Kufstein

Pop Konzert - Bars & Melody 'Choke Tour 2019'

Edmund - Freindschoft Tour in Innsbruck

”Freedom! The Journey Continues Tour" 2019 in Innsbruck

Pam Pam Ida "Die gwohnte Gäng-Tour"

Nena - Nichts versäumt - Open Air Tour 2019 in Kufstein