Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » Veranstaltungen
 » Lesungen | Seminare | Vorträge » Miguel Herz-Kestranek "Lachertorten- mit Schlag"

Miguel Herz-Kestranek "Lachertorten- mit Schlag"

14.02.2020 - Beginn 20:00 Uhr

Miguel Herz-Kestranek

Miguel Herz-Kestranek serviert auf seine unnachahmliche Art Gustostückerln des österreichischen Humors

Ein Lachfeuerwerk der Extraklasse!
Miguel Herz-Kestranek, Publikumsliebling aus zahlreichen TV-Produktionen, Theater- und Soloauftritten, hat die Tiroler zuletzt in zwei Musical-Hauptrollen im Tiroler Landestheater Innsbruck begeistert, dem Tewje in "Anatevka" und dem Don Quichotte im "Der Mann von La Mancha".

Im vz.jenbach war er schon 2018 mit seinem komödiantischem Weihnachtsprogramm "Advent, Advent, der Obstler brennt!" zu Gast. Diesmal serviert er in einer kabarettistischen Lesung Gustostückerln des österreichischen Humors aus seinem neuesten Buch. Vergnügliche Theater- und Opernanekdoten, köstliche Stilblüten aus österreichischem Schülermund, G'schichterln, Glossen aus eigener und fremder Feder und vieles mehr.

KARTEN
bei oeticket.com, allen VVK Stellen und an der Abendkassa. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Fotonachweis: Maria Altmann


Diese Events könnten dich auch interessieren

Dr. Mark Benecke - Insekten auf Leichen

1. Jenbacher Fototag: "Delirium Alpinum"

Multivisionsvortrag: Über alle Berge...in Korsika

Reinhold Messner - Weltberge – Die 4. Dimension